scheema Geschrieben 19. November 2002 Teilen Geschrieben 19. November 2002 Hallo, kann mir jemand sagen, ob und wo es kostenlose Virenscanner gibt, die auch was taugen? Ich benötigen einen für den Privatgebrauch. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. November 2002 Teilen Geschrieben 19. November 2002 antivir personal edition. http://www.free-av.de/ nur einen nachteil: bei einem update zieht er sich nicht nur die virensignaturen, sondern jedesmal die gesamte installationsroutine (knapp 4 mb) hab ich selber, bin zufrieden mit, er hatte aber bei kunden von mir bööööööse probleme mit dem klez-virus. (klez hat den scanner ausgehebelt, bevor der klez entfernen konnte) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 19. November 2002 Teilen Geschrieben 19. November 2002 Hi... www.free-av.de Da gibts den AntiVir kostenlos für Provatgebrauch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 19. November 2002 Teilen Geschrieben 19. November 2002 Servus, ich habe den Antivir daheim, und finde ihn ganz gut. www.antivir.de Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheema Geschrieben 20. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2002 Supi, Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ranger81 Geschrieben 20. November 2002 Teilen Geschrieben 20. November 2002 www.f-prot.com find ich auch nicht schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 20. Februar 2003 Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 F-Prot für DOS. www.percomp.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
progmaker Geschrieben 22. Februar 2003 Teilen Geschrieben 22. Februar 2003 Originally posted by Ranger81 www.f-prot.com find ich auch nicht schlecht Der ist aber nicht kostenlos. Oder habe ich da was übersehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nomade Geschrieben 22. Februar 2003 Teilen Geschrieben 22. Februar 2003 Hab ebenfalls AntiVir und bin eigentlich schon zufrieden damit. Aber manchmal frag ich mich halt doch, ob er wirklich sicher ist, denn sonst würden doch andere Leute nicht unbedingt Geld für Virensoftware ausgeben. Gibt´s da Unterschiede, die ich vielleicht noch nicht bemerkt habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.