wax108 Geschrieben 20. Februar 2003 Geschrieben 20. Februar 2003 Tach, ich habe im startmenu von winxp keine rechte maustaste mehr, hatte jemand soetwas schon mal ? Zitieren
Marlboro Man Geschrieben 20. Februar 2003 Geschrieben 20. Februar 2003 man kann policies erstellen die das verbieten. Zitieren
Phoenix2oo2 Geschrieben 20. Februar 2003 Geschrieben 20. Februar 2003 Wenn die rechte Maustaste nicht funktioniert würde ich ansonsten mal die Alternative ausprobieren. Wenn man SHIFT+F10 drückt bekommt man auch das Kontextmenü. Nur so eine Idee Zitieren
Gast Geschrieben 20. Februar 2003 Geschrieben 20. Februar 2003 Originally posted by Phoenix2oo2 Wenn die rechte Maustaste nicht funktioniert würde ich ansonsten mal die Alternative ausprobieren. Wenn man SHIFT+F10 drückt bekommt man auch das Kontextmenü. Nur so eine Idee Und wenn man eine Windows-Tastatur hat geht das noch einfacher indem man die Kontextmenü-Taste drückt. Zitieren
Marlboro Man Geschrieben 20. Februar 2003 Geschrieben 20. Februar 2003 oder einfach die kontextmenütaste (rechts neben der 2. windows taste) da war doch mal wieder jemand schneller. Zitieren
Phoenix2oo2 Geschrieben 20. Februar 2003 Geschrieben 20. Februar 2003 ok.. ich hab die ******* taste eben verdrängt *g* dafür hier die Lösung: Also um das Kontextmenü wieder zu aktivieren musst du in der Registry im Schlüssel "HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer" den eintrag "NoTrayContextMenu" auf 1 setzen. 0 deaktiviert das menü. Hoffe das hat geholfen Zitieren
wax108 Geschrieben 20. Februar 2003 Autor Geschrieben 20. Februar 2003 ich habe +überall die rechte maustaste nur im startmenu nicht, eigentschaften von desktop usw. geht alles ! Zitieren
Phoenix2oo2 Geschrieben 20. Februar 2003 Geschrieben 20. Februar 2003 jo, der Eintrag "NoTrayContextMenu" sperrt ja auch nur das Menü im Startmenü. Zitieren
wax108 Geschrieben 20. Februar 2003 Autor Geschrieben 20. Februar 2003 alles klar danke ich gucke nacher nach, komisch ist es trotzdem, denn ich habe das ding neu installiert und es nur windows und ein paar treiber drauf ! thx an euch Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.