matthiasr Geschrieben 20. Februar 2003 Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 Hallo, in Access 2000 will ich mit VB eine Datenbank öffnen, aber es scheitert bereits bei der Defination. Wenn ich, wie in der Hilfe beschrieben Dim db as Database eingeben möchte findet er keinen Typ Database. Muss ich den erst einbinden oder wie oder was? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JayN Geschrieben 20. Februar 2003 Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 Binde einfach die DAO-Bibliothek unter "Extras"-> "Verweise" ein. Oder schreib statt "Database" "DAO.Database". Es sei denn Du möchtest ADO (aber ich nehme an, DAO wird schon das Richtige sein) benutzen, dann mußt Du das gleiche jeweils mit "ADO" tun. Gruß JayN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 20. Februar 2003 Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 Das gleiche Posting befindet sich auch im DB-Forum... Daher -> closed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge