ttobsen Geschrieben 20. Februar 2003 Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 Hallo zusammen,:cool: Ich suche eine Kommandozeilen Tool mit dem ich die Bildschirmauflösung unter W2K ohne Neustart verändern kann. Günstig wäre es wenn man die Farbtiefe und Bildwiederholfrequenz auch definieren kann.:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 20. Februar 2003 Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 ähmmm... sag mir wenn ich mich irre, aber unter w2k kannst du das doch ohne neustart machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meveric Geschrieben 20. Februar 2003 Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 Was genau meinst du denn mit Kommandozeilen Tool? - Und wenn du wirklich ein Kommandozeilen Tool benötigst, dann wofür - Tools um die Auflösung zu ändern ohne einen Neustart durchzuführen gibt es genügen, allerdings müsste du uns dann noch deinen Grafikkartentyp mitteilen! Gruss Mev Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ttobsen Geschrieben 20. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 Eventuell habe ich mich unglücklich ausgedrückt. Ich müsste eine Vielzahl von Windows 2000 Clients ne andere Auflösung verpassen und ein Kommandazeilen tool könnte man ohne Probleme zügig verteilen bzw. einmal ausführen. Die Grafikkarte sollte dabei eigentlich gar keine Rolle spielen. Das einzige tool was ich bisher in diese richtung gefunden habe ist Quickres aus dem Windows2000ressourcenKit. das kann ich meines wissen nicht parameterisiert ausführen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lights@ver Geschrieben 20. Februar 2003 Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 investiere die zeit die du für die suche nach nem tool verbrauchst doch einfach darin das du das von hand machst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ttobsen Geschrieben 20. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 Sind definitv zu viele um das per Hand zu machen!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 20. Februar 2003 Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 Ja komm das dauert doch wohl echt nicht lange....... Und je eher du anfängst desto eher bist du fertig....... In der Zeit die du jetzt auf eine qualifizierte Antwort wartest, hättest du schon einige Rechner fertig haben können..... Gruß Steffi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 20. Februar 2003 Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 Sorry, aber wenn er sagt es sind zu viele, dann hat das sicher seinen Grund. Also wenn ich mir vorstelle ich soll das bei 100 Rechnern machen ginge das ja ventuell noch, aber stell Dir mal vor es sind 500 Rechner. Sorry, aber da kann ich das schon verstehen. Da kannst Du mit nem Kommandozeilentool dann ventuell was anfangen um das zu vereinfachen. Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ttobsen Geschrieben 20. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 @Bine: DANKE SCHÖN für das Verständnis. Sind aber noch paar mehr als 500, aber egal muss ja nicht mein Leid klagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 20. Februar 2003 Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 Originally posted by Steffi22 Ja komm das dauert doch wohl echt nicht lange....... Und je eher du anfängst desto eher bist du fertig....... In der Zeit die du jetzt auf eine qualifizierte Antwort wartest, hättest du schon einige Rechner fertig haben können..... Gruß Steffi Hallo Steffi, bitte beim Thema bleiben, und nicht krampfhaft versuchen, ttobsen von einer anderen Lösung zu überzeugen. Er wird schon seine Gründe für sein Posting haben. (Und 500 Clients sind ein guter Grund) Danke und Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 20. Februar 2003 Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 By the way : Wie wärs denn mit dem Programm : http://www.jddesign.freeserve.co.uk/vidres.htm Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ttobsen Geschrieben 20. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 JUHU Genauso habe ich mir das vrogestellt. THX for Help... MFG ICH. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.