ComputNik Geschrieben 20. Februar 2003 Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 so nochmal, ich habe ein problem mit dem rechner meines vaters. beim starten des rechners kommt folgende fehlermeldung: Cannot Run Multiple Instances of a DLL under Win32s dieser fehler geht von der TONREPWS exe aus. diese exe befindet sich im t-online verzeichnis. Rechner: win98 t-online 4.0 beim starten der tonline software ist noch alles ok. beim starten des e-mail programms kommt eine warnmeldung ihre dateien wurden geändert ein virenbefall ist nicht auszuschließen installieren sie t-online neu. so in der registry (runonceex) steht die TONREPWS exe drinne nach dem rauslöschen wird sie beim nächstem start wieder eingetragen. im sysedit habe ich nachgeschaut was so alles gestartet wir habe aber nix sonderliches gefunden. bei t-online ist das problem nicht bekannt. als ich die software neu installiert habe und das e-mail programm gestartet habe schließt es sich automatisch nachdem das passwort eingegeben wurde ich habe jetzt erst einmal die exe umbennant das sie nicht mehr gestartet werden kann aber das ist ja nicht wirklich eine lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 20. Februar 2003 Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 Originally posted by ComputNik dieser fehler geht von der TONREPWS exe aus. Das ist lt. Dateibeschreibung die Deinstallationsroutine fuer die T-Online Version der WindowsSocks-Schnittstelle. beim starten des e-mail programms kommt eine warnmeldung ein virenbefall ist nicht auszuschließen installieren sie t-online neu. Versuchs mal mit einem aktuellen Virenscanner. Denn Meldungen ueber geaenderte Dateien koennen von einem Virus verursacht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ComputNik Geschrieben 24. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 so ich habs, ich hab spaßeshalber mal bei t-online angerufen und der guten frau das erzählt. die war ersteinmal überfordert. das problem sei bekannt aber noch nicht behoben. im antivirus waren dann 500 files infiziert. tolle sache der hieß w32s.???? thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.