Pico Geschrieben 24. Februar 2003 Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 naja das waren renter, die ham aus spass ruschisch roulette (mit würfeln irgendwie) um ihre pillen gemacht ... der eine hat verloren ... hat sich erschossen ... die anderen 2 haben sich so erschreckt durch den knall oder dadurch das der das wirklich gemacht hat das sie nen herzinfarkt bekommen haben ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 24. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 ich weiss...aber ich lass euch nochmal raten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pico Geschrieben 24. Februar 2003 Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 oder die drei haben sich zum würfeln getroffen ... als sie merkten das die luft knapp wurde (keine fenster) wollten sie raus, aber die tür ging ned auf, daraufhin hat sich der einer erschossen und die anderen beiden sind erstickt ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boucher2k1 Geschrieben 24. Februar 2003 Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 Die drei waren in einem UBoot in einer aussichtslosen Situation. Der Sauerstoff ging aus. Sie hatten noch einen Revolver mit einer Kugel und spielten darum wer sich damit erschiessen darf um so dem Erstickungstod zu entgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stevie Geschrieben 24. Februar 2003 Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 Sie haben auf einem U-Boot gespielt und der Schuss ist durch die Bordwand gegangen und das Boot ist voll Wasser gelaufen und die anderen beiden sind ertrunken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackyK4 Geschrieben 24. Februar 2003 Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 Sie befinden sich also in einer Gruft oder Pyramide? Bei den Ägyptern wurden ja ganze Familien eingemauert. Einer war bereits tot, einer hat sich vor lauter Verzweiflung erschossen und der dritte wartete auf seinen Tod? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pico Geschrieben 24. Februar 2003 Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 man würde nix sehen? waren sie im keller oder im meer ? oder in nem berg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stevie Geschrieben 24. Februar 2003 Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 Ich krieg ihn nicht mehr ganz zusammen, aber ich erinnere mich an ein Rätsel mit ner Telefonzelle und einem Fisch. Kennt das jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pico Geschrieben 24. Februar 2003 Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 er ist angeln gegangen und naja es war sein hochzeitstag ... das fiel ihm dann doch ein und rief seine frau an ... der darauffolgende anschiss hatte sein trommelfell und die scheiben gesprengt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pico Geschrieben 24. Februar 2003 Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 er hat einen kugelfisch gefangen und während er seine frau anrief ist der fisch geplatzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stevie Geschrieben 24. Februar 2003 Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 Nein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 24. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 er wollte seiner frau erzählen, wie gross der fisch ist und hat dabei seine arme auf die grösse gestreckt...leider waren da die scheiben...er ist verblutet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boucher2k1 Geschrieben 24. Februar 2003 Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 Ich weiß es zwar, aber ich lass mal die anderen raten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stevie Geschrieben 24. Februar 2003 Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 Passt auf! Hier ist noch einer: In einer Hotel-Lounge unterhalten sich 2 Männer und eine Frau. Nachdem die Frau die Männer verlassen hat, unterhalten diese sich weiter. Nach einiger Zeit, sagen wir ca. 45 Minuten, steht einer der Männer auf, der zweite folgt ihm auf dem Weg nach oben. Plötzlich auf der Treppe zieht der zweite Mann eine Pistole und schießt auf den ihm vorausgehenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 24. Februar 2003 Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 Die Frau war die Ehefrau des einen und hat ihn mit dem anderen betrogen. Und daraufhin hat der Eheman den Liebhaber erschossen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spea Geschrieben 24. Februar 2003 Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stevie Geschrieben 24. Februar 2003 Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 Nö, nix mit Betrug und Affären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stevie Geschrieben 24. Februar 2003 Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 Ich muss noch was ergänzen: Ich hab' nicht gesagt, dass der eine Mann den anderen erschossen hat, es war aber auch kein Unfall. Die beiden sind Kollegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stevie Geschrieben 24. Februar 2003 Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 Er wollte in der Tat verhindern, dass der angeschossene zur Frau geht. Aber dafür kann die Frau nix. Und er ist nicht Polizist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stevie Geschrieben 24. Februar 2003 Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 Sie ist die Frau des angeschossenen Mannes. Der andere hat die beiden eben erst kennengelernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirLizium Geschrieben 24. Februar 2003 Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 Sind die beiden Männer miteinander verwandt? Ist die Frau ungefähr im gleichen Alter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stevie Geschrieben 24. Februar 2003 Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 Nein, sie sind nicht verwandt und das Alter spielt keine Rolle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stevie Geschrieben 24. Februar 2003 Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 Pfff, nö!!! Sind beide stocknüchtern. Und ist auch nix unter der Gürtellinie. Also, strengt Euch an, ich bleib auch nicht ewig im Büro heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 24. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 ok... hat der eine den anderen erschossen??? oder wars jemand anders? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stevie Geschrieben 24. Februar 2003 Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 Er hat ihn nicht erschossen (s.o.), sondern er wollte ihn nur aufhalten. (Ich helf schon wieder viel zu viel ) :mod: Ihr überbewertet im Moment die Rolle der Frau. (ich meine sie ist schon wichtig, aber hat eher eine passive Rolle) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.