Stevie Geschrieben 24. Februar 2003 Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 @Sir: Tja, aber du musst zugeben, das ist schon einer der schwereren. @keks: Hat er Angst im Dunkeln? Ja, es wird wärmer. Er hat aber nichts gesehen, was ihm Angst macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 24. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 das KENN ICH...aber ich schweige... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirLizium Geschrieben 24. Februar 2003 Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 Originally posted by Stevie Er hat aber nichts gesehen, was ihm Angst macht. Geschickt formuliert Jaa stimmt das Rätsel hat es echt in sich wenn man keine Tipps gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keks Geschrieben 24. Februar 2003 Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 Klar hat er nichts gesehen, war ja auch dunkel! *lol* OK, hat er ein Geräusch gehört oder etwas gefühlt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keks Geschrieben 24. Februar 2003 Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 ... und womit hat er sich umgebracht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stevie Geschrieben 24. Februar 2003 Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 Hm, in Ordnung. Er hat auch nichts gehört, was ihm Angst macht. Die Angst im Dunkeln hat damit zu tun, dass er vor kurzem eine drastische Veränderung in seinem Leben erfahren hat. Deshalb war er auch vorher noch so glücklich. P.S. Todesart tut nix zur Sache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keks Geschrieben 24. Februar 2003 Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 Jetzt weiss ich es glaube ich... kann es sein, dass der Mann vorher blind war? Er hat sich gefreut endlich sehen zu können und dann wurde es wieder dunkel. Er hatte nicht bemerkt dass es ein Tunnel war, er dachte, er sei wieder erblindet! Richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 24. Februar 2003 Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 und wieso wär das im raucherabteil dann nicht passiert?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stevie Geschrieben 24. Februar 2003 Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 @keks: Tada!!! :bimei P.S. Weil man da die Glühstummel sieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirLizium Geschrieben 24. Februar 2003 Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 ---- war zu langsam, hat sich erledigt ---- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keks Geschrieben 24. Februar 2003 Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 *freu* OK, jetzt ein neues Rätsel: Ein Mann wohnt im 20 Stock eines Hochhauses. Jeden Morgen fährt er ind Erdgeschoss um Arbeiten zu gehen. Am Abend fährt er aber nur bis zum 17 Stockwerk und läuft den Rest. Ausser an regnerischen Tagen, da fährt er bis zu seiner Wohnung, wieso macht er dies? Bitte nicht die Antwort verraten! Viel Spass beim raten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boucher2k1 Geschrieben 24. Februar 2003 Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 Ich weiß es, aber viel Spaß beim raten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirLizium Geschrieben 24. Februar 2003 Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 Och manno, das kenn ich auch schon wieder Najaa okay mal schauen wie die andern sich hier schlagen *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 24. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 och männo...das kenn ich auch... will auch mal wieder raten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keks Geschrieben 24. Februar 2003 Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 Na wenn das alle kennen ist die ganze Sache witzlos ((( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 24. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 nana, es gibt bestimmt noch ein paar rater... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stevie Geschrieben 24. Februar 2003 Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 Noch'n kurzer für zwischendurch: Ein Scheich hat 17 Kamele. Er hat drei Söhne, er vermacht dem ersten die Hälfte, dem zweiten ein Drittel und dem dritten ein Neuntel der Kamele. Wie teilen die Söhne die Kamele unter sich auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigB Geschrieben 24. Februar 2003 Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 njo, mich zum Beispiel.... aber ich muss noch n bissl an der korrekten Lösung schmieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 24. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 Sie "borgen" sich vom Nachbarn ein Kamel. Von den 18 Kamelen bekommt der älteste Sohn 1/2 = 9 Kamele, der mittlere Sohn 1/3 = 6 Kamele und der jüngste Sohn 1/9 = 2 Kamele. Dies entspricht 17 Kamelen, so dass sie das geborgte zurückgeben können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stevie Geschrieben 24. Februar 2003 Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 Jawoll! Dann kann ich ja jetzt beruhigt in den Feierabend gehen. Und tschüss! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stevie Geschrieben 25. Februar 2003 Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 Lass dich mal wenigstens einen Ansatz hören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stevie Geschrieben 25. Februar 2003 Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 Nein! Der Aufzug würde auch wieder bis oben fahren, es liegt also an dem Mann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stevie Geschrieben 25. Februar 2003 Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 Jo, seine Situation könnte man schon als Problem beschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stevie Geschrieben 25. Februar 2003 Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 Nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stevie Geschrieben 25. Februar 2003 Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 1. Der Aufzug ist doch im Haus, da kann er doch nicht nass werden. 2. Der Mann bringt sich auch nicht in Gefahr, wenn es regnet. 3. Seine Situation ist auch nicht gefährlich für ihn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.