Felicie Geschrieben 25. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 also, ich habe auch keine lösung, aber einige hinweise gefunden... http://www.fantasyforest.de/thequest.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stevie Geschrieben 25. Februar 2003 Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 @Felicie: SAUBER!!! :D :D Genau daher hab ich das Rätsel ja! *ichlachmichkaputt* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 25. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 ok...zwei doofe ein gedanke *g* aber vielleicht hilfts ja, dass wir nicht ganz blind rumraten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hülle Geschrieben 25. Februar 2003 Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 Originally posted by MrNOFX Vielleicht liegt ja der Mann in einem Sarg neben der person die in wieder rausholen soll??? :D :D 3 doofe:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stevie Geschrieben 25. Februar 2003 Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 @Hülle: Und Du bist jetzt der vierte. Ok, sorry. Also, erheblich für die Lösung scheint zu sein, dass einer der beiden Totengräber ist, und den anderen wieder herausholen sollte, die Frage ist nur, welcher von beiden. :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stevie Geschrieben 25. Februar 2003 Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 HEY!!! Ich glaub ich hab's fast!!! Hey, Guybrush!!! Wenn Du das hier liest, es erinnert mich an Monkey Island. Da gab's doch sowas in der Richtung. Guybrush wollte doch die Lebensversicherung kassieren und ließ sich lebendig begraben. Threepwood, hilf uns! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBo Geschrieben 25. Februar 2003 Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 huhu ihrs....hab grad ne halbe stunde gelesen und hab auch noch eins weiß aber nicht, ob es das hier schonmal gab....wenn doch, einfach schlagen ein mann kommt in eine kneipe und bestellt ein glas wasser. der wirt zieht eine pistole. der mann bedankt sich und geht. was ist passiert? MoBo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 25. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 eins nach dem andren, wir haben doch das eine noch nicht gelöst... sonst kommen wir hier ja völlig durcheinander, wenn wir hier fragen zu zwei rätseln durcheinander stellen... aber zu deinem...der mann hatte schluckauf und wollte ein glas wasser deswegen haben. der mann hat ihn mit der pistole erschreckt und der schluckauf ging weg... deshalb bedankt sich der mann und geht wieder (das wasser braucht er ja nun nicht mehr) hoffe ich hab nu keinem den ratespass verdorben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBo Geschrieben 25. Februar 2003 Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 also ehrlich.....hier sind doch nur fast erwachsene leute, oder? muß das denn wirklich sein, daß einige sich nie beherrschen und immer den anderen den spaß verderben müssen? oder macht ihr das nur um so viele rätsel wie möglich in einer möglichst kurzen zeit inkl. lösung auswendig zu kennen...?? ich meine...nehmts nicht persönlich....wer auch immer sich angesprochen fühlt...aber ich finde es einfach schade... man sollte doch meinen, geduld ist nicht soooo schwer, oder? :confused: MoBo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 25. Februar 2003 Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 Ein Rat: Ihr solltet für ein neues Rätsel einen neuen Thread aufmachen und den Titel auch aussagekräftiger als "Rätsel" gestalten. Zum Einen haben viele keine Lust so ellenlange Threads zu lesen, wenn sie später dazu kommen, und zum Anderen müssen sich die, die das Rätsel schon kennen ja nicht unbedingt daran beteidigen und können anderen den Spass lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.