Gast Geschrieben 20. Februar 2003 Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 Originally posted by SirLizium Befindet sich die Holzlatte IM Wohnwagen? Ist die Holzlatte der Grund für seinen Selbstmord? Ist der Mann unglücklich über irgendetwas? Ja Ja (zumindest eine Eigenschaft dieser Holzlatte) Ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeitCOM Geschrieben 20. Februar 2003 Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 Holzlatten machen ihn einfach depressiv, weil er in einer Holzlattenfirma arbeitet und in seiner Freizeit einfach keine Holzlatten mehr sehen will - und schon gar nicht in seinem Wohnwagen? Na? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 20. Februar 2003 Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 Nein, kleiner Tip: Er arbeitet sozusagen als Unterhalter/Entertainer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeitCOM Geschrieben 20. Februar 2003 Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 *grübel* Zirkus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 20. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 er ist messerwerfer und hat erst vorher danebengeworfen und seine assistentin an eine holzlatte gepinnt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 20. Februar 2003 Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 vielleicht müsste da normalerweise eine "spezial-holzlatte" liegen (die er für einen zaubertrick präpariert hat), nun ist da aber eine ganz normale... ein neidischer typ hat die holzlatte ausgetauscht... und er (der holzlatten-zauberer) hat in wenigen minuten seine vorstellung, die schon überall reißerisch angekündigt war - die holzlatten-vorstellung wäre aber seine "letzte chance", diei hm der zirkusdirektor gegeben hat. jetzt würde ihm der rauswurf drohen... *hoffentlich-stimmts* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeitCOM Geschrieben 20. Februar 2003 Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 Mit der Holzlatte ist normalerweise der Löwenkäfig zugenagelt, und da er nun weiss das die Löwen draussen herumstreunen bringt er sich lieber um, bevor er im Wohnwagen versauert oder die Löwen ihn erwischen. Richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 20. Februar 2003 Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 Zirkus ja, hat aber nichts mit Löwen, Messerwerfern, oder Zauberern zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 20. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 er ist clown??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeitCOM Geschrieben 20. Februar 2003 Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 vielleicht macht er ja die Slapstick Nummer (die mit der Harke)? Aber das ist schwierig mit einer Holzlatte und wäre ja auch kein "richtiger" Selbstmord? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boro Geschrieben 20. Februar 2003 Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 Ich weiß es, ich weiß es. Aber keine Sorge, werd es nicht verraten sondern schick es per PM, dann kannst du ja mal zurückmailen ob´s stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeitCOM Geschrieben 20. Februar 2003 Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 Bringt er sich MIT oder WEGEN der Holzlatte um? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 20. Februar 2003 Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 Wegen (einer Eigenschaft) der Holzlatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 20. Februar 2003 Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 wie lange dauert die lösung noch? ***extra ne s-bahn später nimmt*** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeitCOM Geschrieben 20. Februar 2003 Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 Mitraten! Ich komm auch nicht viel weiter. Was für Eigenschaften hat eine Holzlatte.... Hat es was mit der Länge zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 20. Februar 2003 Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 oder ist auf der latte der langersehnte strick befestigt, den er so lange gesucht hat? *ggg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigB Geschrieben 20. Februar 2003 Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 Was für eine Eigenschaft hat eine "Latte"? Aber wozu der Wohnwagen? Oder bin ich aufm Holzweg? Er kann einfach nicht mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 20. Februar 2003 Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 er ist artist. seiltänzer und hat die schnauze voll gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeitCOM Geschrieben 20. Februar 2003 Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 auch nicht schlecht. Er ist ja Clown (?). Vielleicht ist die Latte länger als seine (ähm) Nase und deswegen hat er Komplexe weil er ein sensibler Clown ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 20. Februar 2003 Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 Originally posted by NeitCOM Hat es was mit der Länge zu tun? Jap Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeitCOM Geschrieben 20. Februar 2003 Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 Er ist größer oder kleiner als das Brett - und aus irgendeinem Grund hat er da ein Problem mit? ... - Mir reichts, Feierabend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 20. Februar 2003 Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 Er hat sich im Internet eine 20 mal 20 cm Spanplatte bestellt. Es wurde aber eine 240x 20 cm Latte super teures Regenholz geliefert. Und weil er beim Zirkus nicht viel verdient, und zusätzlich noch GreenPeace engagiert ist, bringt er sich um ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 20. Februar 2003 Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 Größer, allerdings spielt nur die Länge der Holzlatte eine Rolle nicht die Breite/Höhe. @ NeitCOM ... schönen Feierabend. :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 20. Februar 2003 Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 Er tritt als größter/kleinster Mann der Welt auf, und nun hat ihm jemand eine Latte geschickt, die die Größe eines kleineren/größeren Manns anzeigt. Er ist also arbeitslos und ein Hochstapler und bringt sich deswegen um. Richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 20. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 ach...*vor die stirn patsch* so was ähnliches kenne ich doch... darf ich? darf ich??? wer nichts wissen will, niocht weiter lesen... er ist so berühmt weil er so klein ist...irgendein scherzbold hat die latte abgesägt und er denkt nu dass er gewachsen ist...sieht seine karriere davonschwimmen und bringt sich um... ich hab's nicht erkannt, weil eigentlich fehlt doch noch der hinweis auf sägespäne die er übersieht, oder??? und dass er sich nicht umgebracht hätte, wenn er sie gesehen hätte... oder bin ich immer noch falsch??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.