SirLizium Geschrieben 21. Februar 2003 Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 Er hat die Eject-Taste seines CD-Players im laufenden Betrieb gedrückt, und die herausschleudernde Silberscheibe (CD) hat ihm die Kehle durchgeschnitten :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeitCOM Geschrieben 21. Februar 2003 Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 Originally posted by Felicie ja, kommt häufig vor. ist in vielen haushalten vorhanden, ich habs nicht, aber es gibt leute die haben mehrere... Ohne Strom - mit Knopf. Ich würde auf Toilette tippen, aber sowas hast Du doch bestimmt auch Küche oder Bad? @SirLizium *bäh* Kantinenessen hupps, war ein bisschen langsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 21. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 Originally posted by SirLizium Er hat die Eject-Taste seines CD-Players im laufenden Betrieb gedrückt, und die herausschleudernde Silberscheibe (CD) hat ihm die Kehle durchgeschnitten :eek: mein gott, was hast du für einen cd-player??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 21. Februar 2003 Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 denn auslöser vom springmesser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigB Geschrieben 21. Februar 2003 Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 Originally posted by Marlboro Man denn auslöser vom springmesser das wäre glaube ich zu einfach, wenn er durch so etwas sterben würde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeitCOM Geschrieben 21. Februar 2003 Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 Kugelschreiber wird es nicht sein.... Wie wär es mit einer Aktentasche oder Collegemappe (die gibts auch schon mal als Werbegeschenk) und es muss was mit seinem Beruf zu tun haben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirLizium Geschrieben 21. Februar 2003 Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 Keine Angst mein CD-Player ist anders Oh gott, nur noch 10 minuten... Also hat mit seinem Beruf zu tun... ist das DING ein Arbeitsgerät?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 21. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 nein, eigentlich eher zum schutz vor etwas gedacht... auch wenns etwas paradox klingt ok, jetzt verschwinde ich erst mal in die mittagspause...mal sehen, was ihr dann habt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 21. Februar 2003 Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 zum Schutz? Also ich würde nach allem was bisher so erzählt wurde auf einen Regenschirm tippen, aber warum er deswegen umkommt :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirLizium Geschrieben 21. Februar 2003 Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 Ich hab's... Ist das DING ein Regenschirm? Also mein Tipp: der Kerl ist Cabrio-Fahrer, hat aus irgendeinem Grund nen Schirm in der Hand ist nicht angeschnallt, und braust mit 200 Sachen über die Autobahn... und dann drückt er den Schirmöfnnungsauslöser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigB Geschrieben 21. Februar 2003 Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 Originally posted by JesterDay zum Schutz? Also ich würde nach allem was bisher so erzählt wurde auf einen Regenschirm tippen, aber warum er deswegen umkommt :confused: Soll er dann Schirmhersteller sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeitCOM Geschrieben 21. Februar 2003 Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 @ Felicie Guten Hunger. Regenschirm passt!!! Vielleicht ist er Regenschirmtester und macht den Schirm im Auto auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirLizium Geschrieben 21. Februar 2003 Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 Meine Rede Sooo bin mal gespannt ob wir auf der richtigen Fährte sind. Schönes Wochenende an alle *wink* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigB Geschrieben 21. Februar 2003 Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 Ok. Ich muss sagen, es passt von den bisherigen Angeboten noch am besten. Nicht elektrisch, Werbegeschenk, er hat keinen zu Hause (kann ich nicht beurteilen), kein Küchengerät.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeitCOM Geschrieben 21. Februar 2003 Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 Bin mal gespannt auf die Lösung. Ich gehe jetzt nämlich in meinen unverdienten Urlaub - und da will ich nicht die ganze Zeit über Regenschirme nachgrübeln @all Schönes Wochenende! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 21. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 Gratulation...ihr seid auf dem richtigen Weg... es ist ein REGENSCHIRM... jetzt braucht ihr den beruf... kleiner tip...der zusammenhang zwischen dem regenschirm und dem beruf ist nicht wirklich ersichtlich... also vergesst erst mal den regenschirm und sucht einen ungewöhnlichen beruf... wenn ihr beruf und regenschirm dann habt und kombiniert ists ganz einfach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 21. Februar 2003 Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 er war briefmarkenhändler. als der regenschirm aufging sind die wertvollsten marken von regenwasser (saurer regen) zerstört und er hat sich das leben genommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 21. Februar 2003 Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 Vielleicht hat er Hochspannungsleitungen repariert und weil es regnete hat er einen Schirm mitgenommen. Als er diesen dann geöffnet hat, ist er gegen die Leitung gekommen und hat nen Stromschlag bekommen an dem er gestorben ist:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 21. Februar 2003 Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 Zirkus? Seiltaenzer? Regenschirm? *ExtremeBrainstorming* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 21. Februar 2003 Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 hmm er ist Dachdecker und es gibt ein Unwetter, als er dann den Schirm aufspannt wird er vom Dach geweht oder vom Blitz getroffen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 21. Februar 2003 Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 Originally posted by Hawkeye Zirkus? Seiltaenzer? Regenschirm? *ExtremeBrainstorming* Hmm, er arbeitet bei einem Wanderzirkus, die im Freien auftreten. Als er, an einem regnerischem Tag, auf dem Seil seinen Regenschirm öffnet, wird er vom Blitz getroffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boro Geschrieben 21. Februar 2003 Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 Hm, kann es sein dass es sich um eine Verwechslung handelt ? Ich meine das der Mann versehentlich einen Regenschirm genommen hat und dabei etwas ganz anderes haben wollte ? Eine Waffe zum Beispiel ? Oder etwas um eine Gefahr von sich abzuhalten, was mit dem Regenschirm natürlich nicht geklappt hat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hülle Geschrieben 21. Februar 2003 Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 es geht aber immer noch um das versehenliche auslösen eienes knopfes der dann was ingang sezt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 21. Februar 2003 Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 er war segel-pilot. auf dem weg nach london ("wieder mal regen") hat ihm seine frau nen schirm ins cockpit gepackt. er hat langeweile beim fliegen, sieht das ding, wundert sich, drückt... der schirm spannt sich auf, das cockpit-dach fliegt weg, er raus - und sch**** regenschirm... :-S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigB Geschrieben 21. Februar 2003 Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 Bei manchen Vorschlägen frage ich mich, ob die Leute schon Alkohol während der Arbeit konsumieren. Zum totlachen. Sensationell!! Hut ab vor diesen Leistungen. Normalerweise kann ich sowas doch montags gebrauchen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.