pepper Geschrieben 21. Februar 2003 Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 Ganz klar: der Mann ist Bürgermeister. Und weil er Bürgermeister ist, ist er bei der Einweihung des neuen Zirkus' Schirmherr . Viele der umherstehenden Gäste lauschen natürlich den erhabenen Worten des Kommunalpolitikers, als urplötzlich ein Wolkenbruch harsch die Szenerie in ungemütliches nass-grau hüllt. Der Bürgermeister-Schirmherr spannt ob der drohenden Nässe seinen Schirm mittels Knopfdruck(!) auf; einer der Gäste - ein geistig Verwirrter - fürchtet, dass wenn der eigene Bürgermeister sich lieber selbst im Trockenen wähnt als die Menge unters Dach des Zirkuszeltes zu führen, jener auch in anderen Bereichen auf den eigenen Vorteil bedacht ist. Beseelt von diesem Gedankengang, zündet er den Schirm des Bürgermeisters an, welcher nur innen brennt, weil er ja oben nass ist. Das innen lodernde Feuer lässt stark giftige Plastiktröpfchen auf die allergiegeplagte Haut des Bürgermeisters tropfen, welcher kurz darauf im Krankenwagen auf dem Weg zum Krankenhaus Opfer eines Verkehrsunfalls wird, weil ein Anhänger der Mafia mit einem umgebauten StockSCHIRM den Fahrer des Rettungswagens erschießt. Stimmt's?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 21. Februar 2003 Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 man merkt es ist freitag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boro Geschrieben 21. Februar 2003 Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 @Pepper Sag mal schreibst du nebenbei zufällig die Drehbücher für GZSZ und Marienhof ? Und jetzt her mit Lösung, ich hab gleich Feierabend........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 21. Februar 2003 Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 Originally posted by Feivel @Pepper Sag mal schreibst du nebenbei zufällig die Drehbücher für GZSZ und Marienhof ? Nein, das macht er hauptberuflich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hülle Geschrieben 21. Februar 2003 Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 @pepper geile geschichte wie war das von Big B mit dem alkohol:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepper Geschrieben 21. Februar 2003 Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 Das sind bloß die phantastischen Auswüchse, die sich immer dann einstellen, wenn ich das aktuelle Lustige Taschenbuch noch nicht hab (Band 308: Gefahr aus der Tiefe; verdammt, ich muss zum Zeitschriftenhandel). Zur Lösung des Rätsel: der Mann ist Rechtsanwalt Dr. Gerner aus GZSZ. Er hatte nämlich damals einen Unfall, nachdem er zeitweilig gehbindert war und nach seiner Zeit im Rollstuhl auch am Stock ging. In Wahrheit ist dieser Stock eben dieser Schirm. Seine Frau Patrizia findet diesen Gehstock just nachdem man ihr erzählt hat, dass Gerner wieder diese andere Torte, die für das Design des neuen Fasans zuständig ist, vergewohlwurzelt. Was macht schließlich Patrizia: als Joe nach Hause kommt, hat sie den Stock bereits derart präpariert und einen Knopf mit Sprachsteuerung an dessen Unterseite angebracht, so dass beim Erklingen des Wortes "Hallo" eine Selbstschußreaktion herbeigeführt wird. Patrizia überreicht ihm beim abendlichen Wiedersehen den alten Stock und sagt wohl wissend: "Begrüßt Du Deine Frau nicht mehr?", worauf Gerner entgegnet:" Entschuldige Schatz. Natürlich erstmal: Hallo (!)" Der Rest ist Geschichte PS: Wie spät isses? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigB Geschrieben 21. Februar 2003 Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 Originally posted by pepper PS: Wie spät isses? Grob geschätzt würde ich mal sagen...... Zeit um nach Hause zu gehen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 21. Februar 2003 Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 wann gibts denn die offizielle lösung? inoffizielle gabs ja schon. aber ich muss eh bis 18.00 arbeiten... *tröööööt* schöööönes wochenende euch allen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigB Geschrieben 21. Februar 2003 Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 dito..... die lösung wär echt mal ne maßnahme. spätestens am montag müssen aber auch neue rätsel her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 21. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 also...tut mir leid, war grad inner besprechung... DIE LÖSUNG: Der Mann ist eigentlich Schwertschlucker. Zur Belustigung der Menschen im Zirkus schluckt er alles mögliche. Zur Abwechslung nahm er mal einen Regenschirm. Als ihm das Ding schon halb im Magen steckte, löste sich der Knopf der Aufspannautomatik und der Schirm ging auf. Aua :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeitCOM Geschrieben 21. Februar 2003 Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 *argh* endlich wieder ruhig schlafen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pointerman Geschrieben 21. Februar 2003 Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 So, allen, die jetzt noch nachgucken versau ich jetzt das Wochenende! Wie kam der tote Taucher in den Wald? Dr. Evil mässiges Lachen: UUAAAHAHAHAHAHAHAAHAHA! Viel Spaß damit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 21. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 ich weiss, ich weiss, ich weiss...darf ich sagen oder sollen wir den anderen das wochenende versauen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 21. Februar 2003 Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 Na mach schon, versau lieber Ihm das Wochenende, als uns allen anderen ...!:confused: :confused: :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeitCOM Geschrieben 21. Februar 2003 Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 *puh* ich weiss es zum Glück auch. hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigB Geschrieben 21. Februar 2003 Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 Das weiß ja sogar ich!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rigges Geschrieben 22. Februar 2003 Teilen Geschrieben 22. Februar 2003 Taucher in voller Montur? Dann weiss ich es auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirLizium Geschrieben 22. Februar 2003 Teilen Geschrieben 22. Februar 2003 Ich weiß es auch, ich weiß es auch!! (Naja okay, ich geb ja zu, ich hab ein bißchen gegoogelt ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 22. Februar 2003 Teilen Geschrieben 22. Februar 2003 ich hab keine ahnung aber ich würde sagen: er war geistig verwirrt und versuchte den quellcode von windows auf dem grund eines riesigen sees zu finden, und dies hat sollenge gedauert, das er irgendwann gestorben ist. mittlerweile ist der see ausgetrocknet und ein wald entstanden und man hat ihn dort gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pointerman Geschrieben 24. Februar 2003 Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 DINGDINGDING MOOOONNNNTTAAAAAG! So, das Wochenende ist vorbei und mich würden jetzt ja mal die Lösungen interessieren. @Felicie, NeitCOM, BigB, Rigges, SirLizium Na los, sagt es, sagt es!!! Bestimmt sind es 5 verschiedene Antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 24. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 ok, meine lösung... es gab einen waldbrand und sie mussten mit flugzeugen wasser über den wald abschmeissen. das wasser wird in riesigen mengen aus anderen gewässern gesaugt...und da war der taucher halt irgendwie mit dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigB Geschrieben 24. Februar 2003 Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 Das wäre auch meine Lösung gewesen..... .... ich dachte aber immer, der Taucher wäre noch am leben. Aber da wird es ja nicht drauf ankommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 24. Februar 2003 Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 Hier ein Rätsel von mir: Es ist eine kreisrunde Rasenfläche mit einem einzigen Apfelbaum darauf (genau in der Mitte). Um die Rasenfäche führt ein 10 Meter hoher Stacheldrahtzaun, der unter Strom steht. Um das Ganze herum, führt ein sechsspuriger Kreisel, auf dem reger Verkehr herrscht, und zwar 24 Stunden am Tag 7 Tage die Woche. Unter dem Baum sitzt ein Mann mit einem Rucksack. Der Mann ist tot. Wie kam der Mann dorthin??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 24. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 ist er erst da gestorben oder ist er tot dort hin geschleppt worden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirLizium Geschrieben 24. Februar 2003 Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 Ist der Mann Greenpeaceaktivist und hat sich an den Baum gekettet, um gegen die errichtung des Kreisverkehrs zu protestieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.