neogeo85221 Geschrieben 20. Februar 2003 Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 Hi Leute, Bei Visual C++ 6.0 geht das Dosfenster immer im Vollbildmodus auf, wie kann ich das ändern???????? :-( Danke Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpoint Geschrieben 20. Februar 2003 Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 Originally posted by neogeo85221 Hi Leute, Bei Visual C++ 6.0 geht das Dosfenster immer im Vollbildmodus auf, wie kann ich das ändern???????? :-( Danke Sven Dosfenster eingeschalten auf klein setzen ))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neogeo85221 Geschrieben 20. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 wenn ich in VC++ das rote ! drücke macht er mir dieses Fenster auf, das "normale" unter W2K läuft einwandfrei im Fenstermodus! Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 20. Februar 2003 Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 Drück mal während der Ausführung Alt+Enter und ändere dann die Einstellungen von Vollbild auf Fenster. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neogeo85221 Geschrieben 20. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 Danke, genau das war's *anKopfklatsch* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.