Scorpio Geschrieben 20. Februar 2003 Geschrieben 20. Februar 2003 Ich möchte gerne den Benutzer in einer NT Dömane ermöglichen lokale Drucker selbst zu installieren. Dafür ist es normaler weiße ja nötig Administrator Rechte zu besitzen. Diese sollen die user natürlich nicht bekommen. Wie ist möglich, die Rechte so weit zu erweitern, dass sie trotzdem lokale! Drucker installieren können? Zitieren
ttobsen Geschrieben 20. Februar 2003 Geschrieben 20. Februar 2003 Geht meiner Meinung nach nicht. Sorry Zitieren
Marlboro Man Geschrieben 20. Februar 2003 Geschrieben 20. Februar 2003 ich bin mir jetzt nicht sicher, hab auch keine nt maschine und domain zur verfügung, aber wenn mein gedächtniss mich nicht trübt, kannst du im usermanager eines dc den domainusern rechte vergeben. ich weiß bloß nicht mehr ob da dabei war drucker zu installieren. mfg MM Zitieren
Scorpio Geschrieben 20. Februar 2003 Autor Geschrieben 20. Februar 2003 Nein, da habe ich nichts von Drucker gefunden Zitieren
Terran Marine Geschrieben 20. Februar 2003 Geschrieben 20. Februar 2003 Originally posted by Marlboro Man ich bin mir jetzt nicht sicher, hab auch keine nt maschine und domain zur verfügung, aber wenn mein gedächtniss mich nicht trübt, kannst du im usermanager eines dc den domainusern rechte vergeben. ich weiß bloß nicht mehr ob da dabei war drucker zu installieren. mfg MM Nabend, Leider befindet sich dort keine Funktion dieser Art. Der User brauch dazu zwingend Admin-Rechte. Besserung ist erst ab Win2000 in Sicht. Gruß Terran Marine Zitieren
Scorpio Geschrieben 21. Februar 2003 Autor Geschrieben 21. Februar 2003 Kann ich leider nur bestätigen. Habe so gut wie alles ausprobiert. Nichts zu machen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.