Matze134 Geschrieben 20. Februar 2003 Geschrieben 20. Februar 2003 Hi @ all, habe gerade sämtliche Sicherheitsupdates für Win 2K heruntergeladen. Sollte danach einen Neustart machen. Habe ich auch getan. Mein Problem liegt jetzt darin, daß Windows zwar startet mir aber keine Oberfläche mit Taskleiste zur verfügung stellt. Hat von euch schon mal jemand solch ein Problem gehabt und kann mir weiterhelfen? Danke Matze Zitieren
Gast Geschrieben 20. Februar 2003 Geschrieben 20. Februar 2003 Kommt denn noch die Anmeldung? Ich hatte ein ähnliches Problem mal, da startete der Arbeitsstationsdienst nicht mehr, auch abgesichert und im VGA-Modus hat es nicht funktioniert. Als Konsequenz habe ich dann Windows neu installiert. Zitieren
Matze134 Geschrieben 20. Februar 2003 Autor Geschrieben 20. Februar 2003 Ja die Anmeldung und den hellblauen Windowshintergrund bekomme ich noch! Ich gelange auch mit Strg+Alt+Entf noch in den Taskmanager, doch er lässt einfach nicht zu, daß ich einen neuen Dienst starte. Zitieren
Gast Geschrieben 20. Februar 2003 Geschrieben 20. Februar 2003 Originally posted by Matze134 Ja die Anmeldung und den hellblauen Windowshintergrund bekomme ich noch! Ich gelange auch mit Strg+Alt+Entf noch in den Taskmanager, doch er lässt einfach nicht zu, daß ich einen neuen Dienst starte. Hast Du auch schon den abgesicherten- und den VGA-Modus ausprobiert? Zitieren
Tiro Geschrieben 20. Februar 2003 Geschrieben 20. Februar 2003 klappt in Taskmanager: => neuer Task => explorer.exe ?? Zitieren
Matze134 Geschrieben 20. Februar 2003 Autor Geschrieben 20. Februar 2003 Ja habe ich auch schon! Hat alles nicht funktioniert! Zitieren
Matze134 Geschrieben 20. Februar 2003 Autor Geschrieben 20. Februar 2003 Originally posted by Tiro klappt in Taskmanager: => neuer Task => explorer.exe ?? Habe ich probiert! er öffnet kurz und schließt explorer dann wieder! Zitieren
Marlboro Man Geschrieben 20. Februar 2003 Geschrieben 20. Februar 2003 kommst du noch irgendwie an die systemsteuerung software ran? dann schmeiß mal die patches nochmal runter. wenn nicht. neuer task: mshta.exe Zitieren
Klotzkopp Geschrieben 20. Februar 2003 Geschrieben 20. Februar 2003 Oder schau mal ins Ereignisprotokoll: Neuer Task: eventvwr Zitieren
Tiro Geschrieben 20. Februar 2003 Geschrieben 20. Februar 2003 Und was ist im "abgesicherten Modus" ? Kommst Du da mit oder ohne Desktopanzeig rein ? Zitieren
Matze134 Geschrieben 20. Februar 2003 Autor Geschrieben 20. Februar 2003 Ich habe das jetzt alles probiert! Ich werde Windows einfach noch mal rüberspielen und gucken was passiert! Danke Leute Zitieren
BigB Geschrieben 20. Februar 2003 Geschrieben 20. Februar 2003 und danach vorsichtig sein mit den Updates. Das einzige was ich mir bei W2k installiere, ist das SP2. Mehr ist nicht drin!! Zitieren
neogeo85221 Geschrieben 20. Februar 2003 Geschrieben 20. Februar 2003 Ich hab SP 3 und es Funktioniert tadellos!!!!! Zitieren
Terran Marine Geschrieben 20. Februar 2003 Geschrieben 20. Februar 2003 Originally posted by neogeo85221 Ich hab SP 3 und es Funktioniert tadellos!!!!! Das ist ja wunderbar, schon eine Mail an Microsoft geschickt, das es bei dir funktioniert ? @all : Spass beiseite, Postings wie diese sind leider unnötig, da sie dem Threadersteller nicht weiterhelfen und den Beitrag nur unnötig zumüllen. Es ist zwar erfreulich, das bei dem einen "das SP3 tadellos funktioniert", der nächste "nach dem SP2 nichts mehr draufmacht" (die Logik musst du mir bitte mal per pm erklären, ich bin sehr gespannt) und eine dritte Person "keinerlei Updates von Microsoft" aufspielt, aber das alles führt nicht zur Lösung des Problems. Also bitte in Zukunft vor dem Posten darüber nachdenken, danke. Antworten auf diesen Beitrag bitte nur per pm an mich. Danke & Gruß Terran Marine P.S. : Zum Problem : Solltest du noch irgendwie an den Rechner rankommen (eventuell über Netzwerk), probier dochmal das Service Pack 3 nochmal zu installieren. Zitieren
Matze134 Geschrieben 21. Februar 2003 Autor Geschrieben 21. Februar 2003 So wollte nur noch mal ne abschließende Meldung machen! Habe WIN 2K reparieren lassen und habe die Updates noch mal runtergeladen! Jetzt funktioniert es einwandfrei! Hat er sich warscheinlich vorher irgendwo verschluckt! Ist halt Windows! Danke Matze Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.