casper Geschrieben 20. Februar 2003 Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 Hallo, wie kann ich auf meiner Internet-Seite eine Suchoption einrichten? Also das ich quasi auf "Suchen" klicke und dann ein Eingabefeld erscheint, in dem ich einen Namen oder so eingebe und dann auf die richtige Seite komme!! Mache nämlich eine Seite mit Fotos, und einfacher wärs halt, wenn man den Namen der Person eingibt und dann das zugehörige Foto erscheint!! Wisst ihr vielleicht wie das funzt? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MsB Geschrieben 20. Februar 2003 Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 sind die einträge nur in der html-datei oder sind die fotos und namen dazu in einer datenbank gespeichert? werden die seiten dynamisch generiert oder sind es statische html-seiten? -v bitte. so long, MsB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
casper Geschrieben 20. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 Fotos sind in Tabellen gegliedert, aber keine Datenbank vorhanden!! Alles nur html-Seiten!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.