Crash2001 Geschrieben 20. Februar 2003 Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 Hi Hatte irgendwo mal so ein Programm, dass man installiert und das dann wenn man mit dem Inetrnet verbunden ist, alle für den Computer benötigten Treiber runterlädt. Kennt das vielleciht einer und weiss, wo ich das nochmal herbekommen kann? Hab schon was danach gegoogelt, aber find da irgendwie ncihts konkretes zu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 20. Februar 2003 Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 hmm, guck Dir mal aida32 an. IMHO gibts zu den meisten erkannten Hardwarebestandteilen einen Link der evtl. zur Herstellerseite oder Downloadseite der Treiber zeigt. www.aida32.hu und ein Thread müsste auch mit der Boardsuche zu finden sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 Thx, werd ich mir gleich mal runterladen und dann mal schauen ob das vielleciht sogar das ist was ich meinte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.