Esperanto Geschrieben 10. Februar 2001 Geschrieben 10. Februar 2001 Hilfe! Der Ping meines Kumpels ist sooo schlecht. Ich selbst habe DSL und auf den meisten Servern zwischen 60 und 70ms, er hat ISDN und hat bei den gleichen Servern, auf denen ich 60ms habe, 400(!)ms!!! Woran kann das liegen? Er hat eine AVM Fritz Karte und Windows ME. Zitieren
captainhook Geschrieben 10. Februar 2001 Geschrieben 10. Februar 2001 Hi, das kann jede Menge Gründe haben. Provider, Auslastung des Netzes beim Provider, der Stelle, wo er sich einwählt, den gewählten Routen, fehlerhafte Config bei ihm, nebenbei laufende Übertragungen *G*, ... Daniel Zitieren
R8DER Geschrieben 12. Februar 2001 Geschrieben 12. Februar 2001 Ich selbst hab ein internes 56k Modem und hab Pings bis 4000 bei CS und (?) seltsam er zeigt bei UT in der lise 40-90 an und steigt dann beim zocken ins unermessliche! Antwort der Telekom, das Netzt FFM wird umgestellt und es kann da zu Störungen kommen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.