The Snow Geschrieben 20. Februar 2003 Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 Hi und erst mal Hallo an alle in disen Forum, bin neu hier mal gucken wie wa miteinander auskommen. Also ich muss mich in ein 3/4 Jahr für nen Ausbildungsberuf entscheiden, da mein größtes Hobby der PC ist hab ich eben interesse an den Beruf Fachinformatiker. Aber ich hab noch nicht wirklich eine Vorstellung was man da genau macht ich hab mich eher für die Systemintigration entschieden aber vieleicht kann mir ja mal jemand von euch ausführlich sagen was man da macht. Ich geh jetzt mal ins BIZ da wird um 16.00Uhr nen Vortrag über Informationelektroniker gehalten mal gucken wie dis ist. Also ich hoffe ihr könnt mir helfen obwohl die Frage bestimmt schon öfters gestellt wurde. THX mfg The Snow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 20. Februar 2003 Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 moin erstmal ja das gabs hier schon öfter und dafür gibts die suchfunktion;) zb. hier da und dort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.