Saga Geschrieben 20. Februar 2003 Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 Salve Mädels und Jungs! Ich hänge bei Unreal 2 in der Sanctuary-Mission fest und komme irgendwie nicht weiter. Ich versuche mal kurz zu beschreiben, wo ich gerade stecke: Ich hab den Generator wieder angeworfen und bin mit dem Lift nach oben gefahren. Im ersten Raum kam ein Skaarj durch das Seitenfenster, den hab ich plattgemacht. Im zweiten Raum befindet sich rechts eine Tür, durch die man einen Skaarj sieht, der gerade Leute meuchelt. Die Tür geht aber nicht auf, der Schalter raucht bloss und zuckt sich nicht. Geradeaus ist zwar auch eine Tür, aber die ist durch 2 grosse Kisten verbarrikadiert. Links liegt ein Sturmgewehr samt Munition, gleich dahinter befindet sich eine Leiter, auf der es nach unten geht. Wenn ich nun da unten reinkrieche, komme ich unter dem Gitter des Raumes raus, in dem sich der Skaarj befindet. Ich schaffe es aber nicht, irgendwo durch das Gitter zu kommen und der Skaarj gibt mir ständig eins auf die Mütze. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielleicht hab ich ja irgendwo nen Hebel übersehen, oder so... :confused: Bye, Saga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 20. Februar 2003 Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 nein. du mußt genau dadurch kommen. irgendwo kommste ducrch das gitter durch. ist der skari ein problem? ich kenn die cheats! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 20. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 Hab's gefunden! Danke Marlboro! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lights@ver Geschrieben 21. Februar 2003 Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 Originally posted by Marlboro Man ist der skari ein problem? ich kenn die cheats! cheats machen spiele langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 21. Februar 2003 Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 stimmt. setzt ich auch nur ein wenn ich mal zum verrecken nicht weiterkomm(so mit 10 hp vorm endgegner steh oder so). mfg MM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge