NeitCOM Geschrieben 20. Februar 2003 Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 ach Du Schreck.... http://www.cyberglass.co.uk/assets/Flash/psychic.swf aber - Gott sei dank - gibt es eine Erklärung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 20. Februar 2003 Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 @ NeitCOM Es funktioniert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 20. Februar 2003 Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 Hier auch ... hmmm ... seltsam, woher weiß das Ding das dauernd? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeitCOM Geschrieben 20. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 @ Bako ich verrate es mal noch nicht...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 20. Februar 2003 Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 Originally posted by NeitCOM @ Bako ich verrate es mal noch nicht...... Hmmm... ich komm immer noch nicht dahinter, wie das Ding das macht... sonst schreib mir die Lösung doch bitte mal per PM, sonst kann ich nicht ruhig schlafen, wenn das Ding immer die Lösung richtig vorhersagt... :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LinuxArtist Geschrieben 20. Februar 2003 Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 Hehe, das is eigentlich voll simpel. Ich sag nur, die Anordnung der Symbole ist das Schlüssel zum Geheimnis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 20. Februar 2003 Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 An Bako und wer es sonst wissen will: es ist das kleine 9x9 z.B. 23-5=18=2*9 24-6=18=2*9 66-12=54=6*9 77-14=63=7*9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-srac Geschrieben 21. Februar 2003 Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 tz tz tz.... Klick :mod: Aber schon ne schlaue Idee dieses Ding, damit kann man noch viele Leute verblüffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeitCOM Geschrieben 21. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 sorry, hab ich nicht gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.