Antibiotik Geschrieben 20. Februar 2003 Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 hallo zusammen, kann ein Schnurlosestelefon aufgrund eines falschen Akkus kaputt gehen?? Ich hab ein Philips Aloris Teil und nach mittlerweile über drei Jahren ist der Akku leer (ich denk zumindest, dass es der Akku ist). Kein Ding dachte ich mir kauf dir ein Neues. Gesagt, getan und ich steh beim Fachhändler und der gibt mir einen falschen Akku (nämlich von Siemens). Ich steck den Akku rein und leg das Telefon auf die Ladestation, das Telefon samt Akku wird heiß und seit dem geht nichts mehr auch mit dem richtigem, neuem Akku. Ich hoff es gibt da ein paar Techniker unter uns die mir helfen können!? Danke Ciao Antibiotik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LinuxArtist Geschrieben 20. Februar 2003 Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 Hast du mal die Spannungen der Akkus verglichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.