RoeRoe Geschrieben 20. Februar 2003 Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 Hallo zusammen, ich(33) habe Anfang dieser Woche eine Umschulung zum FI ( IT-Assistent E-Security) begonnen und wollte mal über diesen Weg fragen, ob jemand Firmen im Raum Krefeld / Düsseldorf/ Essen kennt, die Praktikastellen anbieten. Zeitpunkt für mein erstes Praktikum wäre 10.11.2003 bis 20.02.2004. Bin für jede Info dankbar. RoeRoe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 20. Februar 2003 Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 Du solltest vielleicht eine Mailadresse angeben, nicht jeder Lesende hier ist registriert und hat Zugriff auf die Mailfunktion des Boards. ;-) Den Threadtitel hab ich mal angepasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RoeRoe Geschrieben 21. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 Danke für den Hinweis. Für alle die eine gute Info für mich haben, mailt diese bitte an info@gsdroe.de. Danke RoeRoe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.