-roTekuGeL- Geschrieben 21. Februar 2003 Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 Hi Also gestern hab ich mal wieder in meiner Spielkiste rumgeschnüffelt und dabei NFS3 gefunden, da ichs schon lange net mehr gezockt hab dachte ich warum nicht und wollte es installieren. Da kam dann folgendes Problem auf: der sch*** installer von NFS3 sagt doch das die "Installation nur unter Win95/98 möglich" ist und bricht die Installation ab. Hat schonmal jemand von euch dieses Problem gehabt? Wenn ja wie habt ihr es gelöst? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 21. Februar 2003 Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 Ich selber habe das Problem noch nicht gehabt, weil ich das Spiel lange nicht mehr gezockt habe, aber wenn Du Hilfe brauchst, schau doch mal hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 Danke!!! Hat mir sehr geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge