Guybrush Threepwood Geschrieben 21. Februar 2003 Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 Hi, fandet ihr das Ende von Unreal 2 auch so doof? Ich will ja jetzt denn anderen nicht alles verraten, aber die die durch sind werden bestimmt wissen was ich meine:D Gruß Guybrush Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Indy Geschrieben 21. Februar 2003 Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 passt zur story einfach nur billig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 21. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 Originally posted by Indy passt zur story einfach nur billig Nee, billig fand ich`s eigentlich nicht, nur blöd das meine Crew, vorallem Aida(:eek: ), gestorben sind. Uups, jetzt hab ich`s ja doch verraten:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 21. Februar 2003 Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 Dass ihr aber auch *immer* spoilern müsst! *kopfschüttel* :bimei Fand das Ende auch doof. Ich weiss noch gar nicht so recht, was ich von dem Game halten soll. Im ersten Teil musste man noch tonnenweise Skaarj umnieten, und jetzt? Spratzelnde Aliens und lediglich ein paar Skaarj, die man an einer Hand abzählen kann. Die Grafik ist ja geil, die Story allerdings ziemlich dünn, Ne'Ban nervt, die ewig langen Einsatzbesprechungen auch und Aida...naja, ich steh leider nicht auf Frauen. Irgendwie war die Mission auf NCirgendwas (Suche nach dem 7. Artefakt) die geilste, sowohl grafisch als auch von der Atmosphäre her. Ansonsten hat's insgesamt Spass gemacht, war aber imho nicht so der erwartete Oberkracher. *shrug* *weiter auf Doom III wart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 24. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 Originally posted by Saga die ewig langen Einsatzbesprechungen auch und Aida...naja, ich steh leider nicht auf Frauen. Also ich fand die Einsatzbesprechungen immer interressant:rolleyes: Die besten Missionen waren, meiner Meinung nach, die bei deinen man die Marines befehligen durfte. Auch wenn die irgendwie nie alle überlebt haben:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GBW Geschrieben 24. Februar 2003 Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 das ganze spiel war eine einzige enttäuschung, angefangen bei der Grafik über die Story bis hin zum Gameplay und dem im Gänsemarsch durch die mikrigen level marschierendem Hauptcharacter...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 24. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 Originally posted by GBW das ganze spiel war eine einzige enttäuschung, angefangen bei der Grafik über die Story bis hin zum Gameplay und dem im Gänsemarsch durch die mikrigen level marschierendem Hauptcharacter...... Ähm, über die Story und so kann sich ja streiten. Aber nenn mir mal ein Spiel mit ner besseren Grafik? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 24. Februar 2003 Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 Originally posted by Guybrush Threepwood Also ich fand die Einsatzbesprechungen immer interressant:rolleyes: ähmmm... welche einsatzbesprechungen??? hab da immer nur das eine im blickfeld gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 24. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 Originally posted by Marlboro Man ähmmm... welche einsatzbesprechungen??? hab da immer nur das eine im blickfeld gehabt. Das mein ich doch, war da etwa noch mehr??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge