MichaK Geschrieben 21. Februar 2003 Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 Servus, kann mir jemand sagen wie ich auf Poket-Access-Dateien (.cdb) zugreifen kann? Gibt es ODBC Treiber oder hat jemand ein Beispielprojekt in Visual Basic? MfG Michael Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nomade Geschrieben 23. Februar 2003 Teilen Geschrieben 23. Februar 2003 Originally posted by MichaK Servus, kann mir jemand sagen wie ich auf Poket-Access-Dateien (.cdb) zugreifen kann? Gibt es ODBC Treiber oder hat jemand ein Beispielprojekt in Visual Basic? MfG Michael Klaus Kann mir jemand erklären was .cdb-Dateien sind und was ODBC Treiber? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaK Geschrieben 24. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 CDB Dateien sind MS Access Datenbanken für Windows CE Geräte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.