maggy79 Geschrieben 21. Februar 2003 Geschrieben 21. Februar 2003 Hallo, weiss jemand eine Site oder mehrere, wo ich mir den Aufbau von Dokumentationen, vielleicht ein Beispiel oder wenigstens das Grundgerüst nachschauen kann? Mich interessiert vor allem, wie ich die Doku zu schreiben habe? Ist es mehr eine Anleitung für den Benutzer oder eine Erklärurung, wie ich vorgegangen bin, welche Techniken ich benutzt habe, etc. Ebenso die Präsi. Die ist ja eine Art Verkaufgespräch. Die Herren interessiert ja nicht, wieviel Schleifen ich verwendet habe, sondern ich muss ihnen das Produkt vorstellen, oder? Zitieren
P3AC3MAK3R Geschrieben 21. Februar 2003 Geschrieben 21. Februar 2003 weiss jemand eine Site oder mehrere, wo ich mir den Aufbau von Dokumentationen, vielleicht ein Beispiel oder wenigstens das Grundgerüst nachschauen kann? Schau mal hier: Begga.de Suicidal.de Ebenso die Präsi. Die ist ja eine Art Verkaufgespräch. Die Herren interessiert ja nicht, wieviel Schleifen ich verwendet habe, sondern ich muss ihnen das Produkt vorstellen, oder? Es sollte gerade kein Verkaufsgespräch sein (ausschließliche Vorstellung des entstandenen Ergebnisses). Vielmehr sollte die angewandte Vorgehensweise erläutert bzw. begründet werden. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.