unite Geschrieben 5. Dezember 2001 Geschrieben 5. Dezember 2001 ich habe als Info bekommen, dass man für die Präsentation eine Schrift mit Serifen nehmen sollte, die Frage ist: - wer kann mir erklären, was eine Schrift mit Serifen ist? Zitieren
fisi-scholle Geschrieben 5. Dezember 2001 Geschrieben 5. Dezember 2001 Eine Schrift mit Serifen erkennst Du daran, daß sie so kleine Verschnörgelungen an den Ecken und Kanten hat. Ein Beispiel für eine Schriftart mit Serifen ist Times New Roman, eine ohne Serifen z.B. Arial. Am besten Du schaust Dir die beiden Schriftarten mal an und vergleichst sie, da siehst Du den Unterschied, was ich meine. Zitieren
2-frozen Geschrieben 5. Dezember 2001 Geschrieben 5. Dezember 2001 Diesen Link habe ich bei www.glossar.de gefunden Gruß, 2-frozen Zitieren
db_fisi99 Geschrieben 6. Dezember 2001 Geschrieben 6. Dezember 2001 Ich kann da fisi-scholle nur zustimmen so haben wir das mal in der BS gelernt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.