Sia Geschrieben 21. Februar 2003 Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 Hallo, hat jemand von euch Ahnung von Ozone-Datenbanken? Ich habe meine im Moment lokal laufen, also als LocalDatabase. Jetzt wollte ich diese Proxy-Klassen von meinen Implementationen erzeugen und der opp-Befehl wird nicht gefunden. Ich wechsel dazu in mein Klassenverzeichnis und schreibe z.B. opp veroeffentlichungen.Ort Erst dachte ich, dass es am classpath liegt und habe das Klassenverzeichnis dem Classpath zugefügt. Die ozone.jar liegt schon darin. Vermutlich hab ich wieder mal was ganz einfaches übersehen, aber ich komm einfach nicht drauf. Bin für jede Hilfe dankbar:-) Sia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sia Geschrieben 21. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 es lag daran, dass "opp" eine klasse ist und ich das nicht einfach als befehl in die kommandozeile eingeben kann. es muss wie eine normale java-klasse aufgerufen werden. ich bin ja so ein held..*narf* java org.ozoneDB.tools.OPP.OPP [Parameter] (falls jemanden das interessiert*g*) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.