Wuehlmaus Geschrieben 21. Februar 2003 Geschrieben 21. Februar 2003 Hallo, ich habe ein ganz großes Problem und bräuchte dringend hilfe. Ich habe ein Formular in Access, in dem mir Datensätze angezeigt werden, allerdings nicht alle Daten die auch in den Datensätzen gespeichert sind. Ich möchte jetzt das wenn ich Datensätze lösche, der komplette Inhalt des zu löschenden Datensatzes vorher in einer Spalte einer anderen Tabelle gespeichert wird. Wie kann ich das machen? Ich hab nicht viel Ahnung von VBA. Bitte helft mir! Danke! Zitieren
Wuehlmaus Geschrieben 21. Februar 2003 Autor Geschrieben 21. Februar 2003 Mir wäre auch schon sehr geholfen wenn mir jemand sagen kann wie ich an die Werte eines Bestimmten Feldes der zu löschenden Datensätze komme. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.