Herr Rossi Geschrieben 21. Februar 2003 Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 Hallo zusammen, Weiss vielleicht jemand von Euch wie ich es schaffe das Netbeans mir auch C bzw. C++ Code kompiliert ? Gruss Rossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M.A.Knapp Geschrieben 22. Februar 2003 Teilen Geschrieben 22. Februar 2003 Ich nehme an, Netbeans wurde in Java für Java entwickelt .. ich glaube kaum, daß damit C/C++ code compilierbar ist Versuche unter Tools-->Options bei Options/Building/Compiler Types/External Compilation einen c/c++ Compiler einzubinden MfG, Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 23. Februar 2003 Teilen Geschrieben 23. Februar 2003 Hier könntest du auch mal reinschauen: http://www.netbeans.org/devhome/faqs/coding.html#FAQ_6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.