AVEN Geschrieben 21. Februar 2003 Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 Äh... also ich finde die Buchtips in jeden Forum und Thread ein bischen störend... müssen die unbedingt in jedem Thread auftauchen? Ich würde es begrüssen, wenn ich diese Tips auf die Forumshauptseiten beschränkt wäre... denn das ganze ist doch sehr gewöhnungsbedürftig... Wenn das allerdings zur Finanzierung des Forums nötig ist, werde ich das anstandslos akzepieren und versuchen mich dran zu gewöhnen... Gruss AVEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 21. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 Vergesst es, scheint sich ja schon wieder erledigt zu haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 21. Februar 2003 Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 Also bei mir kommen die nur auf der Hauptseite. Gruß Jaraz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 21. Februar 2003 Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 Wir wissen noch nicht, ob, wann, wie und wo diese Tipps erscheinen werden. Ich habe die Erweiterung erstmal eingebaut um zu testen. Darum auch Thema geschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge