meister125 Geschrieben 5. Dezember 2001 Geschrieben 5. Dezember 2001 Hi Leute, ich habe ein ziemlich deftiges, aber eigentlich nicht so schlimmes ShutDown-Problem unter ME. Wenn ich den Rechner runterfahre, dann bekomme ich kurz das Bild "Windows bla, bla" der Monitor geht aus, der Rechner allerdings nicht. Hatte jemand von euch auch dieses Problem, wenn ja, wie hat er es behoben. Nur zur Info, ASUS Board, Intel 1,5, Geforce 2 etc. habe die neusten Treiber installiert, allerdings funzt es immer noch nicht. Zitieren
db_fisi99 Geschrieben 5. Dezember 2001 Geschrieben 5. Dezember 2001 In der Systemsteuerung kannst du irgendwo den ACPI-Modus einschalten. Frag mich aber jetzt nicht wo. Ich könnte aber bei Energieoptionen sein. Zitieren
2-force Geschrieben 5. Dezember 2001 Geschrieben 5. Dezember 2001 genau dasselbe problem hatte ich auch schon mal,allerdings mit windows 98. ich wußte mir aber auch nicht zu helfen,dann hab ich einfach win98 nochmal drübergebügelt und schon funzt das wieder!! Müsste theoretisch auch bei dir funktionieren. Probiers mal. mfg tone Zitieren
GambaJo Geschrieben 5. Dezember 2001 Geschrieben 5. Dezember 2001 Bei mir lags an dem Grafiktreiber und an DirectX. Hatte noch irgendwo eine Treiberleiche. Beides neu installiert, schon lief es. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.