rote_gefahr Geschrieben 21. Februar 2003 Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 Hallo Leute, ich habe mal eine Frage zum "Stoffkatalog für die IHK-Zwischenprüfungen" von u-form.de. Wie geht ihr damit um ?? Es sind ja themen gelistet der letzen zwischenprüfungen ( ich glaube seit 1999 ). Durchforstet ihr Bücher nach diesen Themen ??, wenn ja welche, oder sucht ihr im Internet nach Erklärungen ??, wenn ja wo ?? Danke schonmal rote_gefahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenNebbich Geschrieben 21. Februar 2003 Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 ...es ist keine auflistung der letzten zwischenprüfungen. ...sondern eine liste aller themen die in der zp vorkommen können. (unabhängig davon, ob sie in der zp bereits gefragt wurden oder nicht) ...ich würd die themen mit denen ich nicht so vertraut bin gründlich nacharbeiten. ...und meinen wissensstand mit hilfe der alten zp überprüfen. ...so vorbereitet sollten 70 - 80 % erreichbar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rote_gefahr Geschrieben 21. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 nacharbeiten habe ich auch vor, nur mit was meinst du ?? Welche Bücher kannst du empfehlen oder meinst du ich sollte es über die Notizen machen die ich mir im Unterricht gemacht habe nacharbeiten ? Danke ! rote_gefahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenNebbich Geschrieben 22. Februar 2003 Teilen Geschrieben 22. Februar 2003 ...vorzugsweise mit dem tabellenbuch, da du das ja auch mit in die prüfung nehmen darfst. ...den wiso teil musst du lernen. ein gutes buch ist: "sicher zum industriekaufmann" von groh/schroer aus dem merkur verlag rinteln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rote_gefahr Geschrieben 22. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2003 besten dank !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.