Keks Geschrieben 21. Februar 2003 Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 Hallo, ich habe gerade im Internet einen Test gefunden, wie man sein biologisches Alter herausfinden kann ... Wenn ihr Lust habt, klickt hier . Ich bin nur 1,5 Jahre älter als mit meinem 'normalen' Alter *stolz guck*. Mein Arzt sagt mir immer was anderes *g*. Viel Spass, Keks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 21. Februar 2003 Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 Ha, gewonnen: -0,5 Ich bin der König der Gesundheit... Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keks Geschrieben 21. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 Wow, ist doch super! Mein Ausbilder/Chef ist fast um 10 Jahre an seinem richtigen Alter vorbei *g*. Gruß, Keks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 21. Februar 2003 Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 bei mir sind es -4,6 aber ich denke irgendwas ist da nicht korrekt Die Auswahl der Antworten war halt sehr begrenzt... teilweise lag ich eher zwischen 2 (hab aber natürlich das bessere genommen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 21. Februar 2003 Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 Hey, - 1 Jahr! Dat geht doch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 21. Februar 2003 Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 + 9 jahre... *schluchz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. Februar 2003 Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 +3,7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigB Geschrieben 21. Februar 2003 Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 Darf man skeptisch sein?? 21 Jahre - 5,5 = 15,5 ! Mein Körper darf (laut Gesetz) noch kein Bier verarbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 21. Februar 2003 Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 Originally posted by BigB Darf man skeptisch sein?? 21 Jahre - 5,5 = 15,5 ! Mein Körper darf (laut Gesetz) noch kein Bier verarbeiten Ausserdem darst du dich ohne Aufsicht nicht hier im Forum aufhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keks Geschrieben 21. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 Originally posted by BigB Darf man skeptisch sein?? 21 Jahre - 5,5 = 15,5 ! Mein Körper darf (laut Gesetz) noch kein Bier verarbeiten Vielleicht ist das ja der Grund, warum Du so jung geblieben bist? ;o) *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 21. Februar 2003 Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 + 8,5 :( @ Keksfahrer: Liegt bestimmt an der guten Berliner Luft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 21. Februar 2003 Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 Hu ich muß +11 rechnen! So alt fühl ich mich gar nicht. Und ich dachte immer man ist so jung wie man sich fühlt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 21. Februar 2003 Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 Der Test lügt!! Anders kann es nicht sein!! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeitCOM Geschrieben 21. Februar 2003 Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 9,2 Jahre mehr! das erklärt zumindest die Midlife-Crisis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DefJamz Geschrieben 21. Februar 2003 Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 +15 Jahre.... tzzztzzz dann habe ich ja schon die beste zeit meines lebens hintermir und das mitgekriegt zu haben:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sYnTaxx Geschrieben 21. Februar 2003 Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 haha +3.5 jahre.... alder das stimmt voll! ich seh echt viel älter aus megageil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigB Geschrieben 21. Februar 2003 Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 Originally posted by JesterDay Ausserdem darst du dich ohne Aufsicht nicht hier im Forum aufhalten Dank dir musste ich jetzt meine Erziehungsberechtigten mitbringen. Das ich sooo jung geblieben bin hätte ich nun nicht gedacht. Kein Auto fahren, noch nichtmal Sek I, kein Perso in der Hand, an Ausbildung nicht annähernd dran zu denken, Mädchen sind noch doof....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 21. Februar 2003 Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 Originally posted by BigB Dank dir musste ich jetzt meine Erziehungsberechtigten mitbringen. Das ich sooo jung geblieben bin hätte ich nun nicht gedacht. Kein Auto fahren, noch nichtmal Sek I, kein Perso in der Hand, an Ausbildung nicht annähernd dran zu denken, Mädchen sind noch doof....... Mädchen noch doof? Mit 15? *grübel* Nö. Ich glaub da waren die (bzw. die eine, mit der ich damals zusammen war) schon ganz nett... Glück gehabt! Nur 2 Jahre älter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigB Geschrieben 21. Februar 2003 Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 hast ja recht. ich hab beim Tippen auch überlegt..... mir ist aber nix anderes eingefallen. Ich könnte ja auch einfach versuchen mein biologisches Alter auf 10 oder so zu senken. aber das ist ja auch nicht sinn und zweck. Wann kommt denn mal einer, der mehr wie -5,5 schafft? Ich glaub, dass der- bzw. diejenige schon mal nicht rauchen darf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipie Geschrieben 21. Februar 2003 Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 Mh, ist das jetzt gut?? Ich bin 20 und mein biologisches Alter ist 14,8.. Ui... Da will ich aber nicht nochmal hin... Kann man mal sehen wie artig ich doch anscheinend war... naja ich rauche nicht mache Sport.. Dadurch ist man gleich jünger?? :marine und eins und zwei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 21. Februar 2003 Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 Ihr aktuelles Alter beträgt: 22,0 Jahre zuzüglich: 16,2 Jahren Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 38,2 Jahre hab ich ein glück. ich hätt schwören können, das ich bin schon mit einem bein im grab steh und so auf die 60 zugeh. hatte ein frage falsch beantwortet und musst nochmal. die haben auch nicht gefragt ob man starker kaffee trinker ist. man man man... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 21. Februar 2003 Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 Originally posted by Chipie Ich bin 20 und mein biologisches Alter ist 14,8.. Ui... Noch n bisschen jünger und hier werden schon einige Sachen kriminell... *tütütü* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 21. Februar 2003 Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 tatsächliches Alter: 23 Jahre biologisches Alter: 36,5 Jahre noch ein paar Jährchen arbeiten, dann gehts ab in Rente:marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 21. Februar 2003 Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 -3,3 ...bin halt junggeblieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GMKai Geschrieben 21. Februar 2003 Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 -3,5 - voll im Saft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.