Armand 2k Geschrieben 21. Februar 2003 Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 also mit +10,6 habe ich die Hälfte meines Lebens laut Test schon hinter mir... hmm *******e bin ich alt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boro Geschrieben 21. Februar 2003 Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 Originally posted by Marlboro Man zuzüglich: 16,2 Jahren Mensch Marlboro Man, dass haben die bei dir doch am Nickname festgemacht ---> Kettenraucher Bin ja fast noch gut weg gekommen. plus 3,1 Jahre. "Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 27,1 Jahre" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 21. Februar 2003 Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 Originally posted by Feivel Mensch Marlboro Man, dass haben die bei dir doch am Nickname festgemacht ---> Kettenraucher wenn ich den hätte eingeben müssen dann ja. oder haben die meine ip zurückverfolgt.:mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 21. Februar 2003 Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 Ihr aktuelles Alter beträgt: 22 Jahre Ihr biologisches Alter beträgt : _18,5 Jahre Na da bin ich ja nochmal in den besten Jahren und verhalte mich ja fast meinem Alter entsprechend.... Noxy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 22. Februar 2003 Teilen Geschrieben 22. Februar 2003 Ihr aktuelles Alter beträgt: 23,0 Jahre zuzüglich: 4,9 Jahren Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 27,9 Jahre Okay, damit kann ich gerade noch so leben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 22. Februar 2003 Teilen Geschrieben 22. Februar 2003 23 + 0,5 =23.5... Ha! Fast ne Punktlandung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daking Geschrieben 22. Februar 2003 Teilen Geschrieben 22. Februar 2003 + 15,5 -- ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenNebbich Geschrieben 22. Februar 2003 Teilen Geschrieben 22. Februar 2003 ...dito: 37 - 0,7 = 36,3:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 22. Februar 2003 Teilen Geschrieben 22. Februar 2003 Ihr aktuelles Alter beträgt: 32,0 Jahre abzüglich: -5,3 Jahren Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 26,7 Jahre Ist ok, obwohl ich mich eher wie 20 fühle =8-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nomade Geschrieben 22. Februar 2003 Teilen Geschrieben 22. Februar 2003 Der Test sagt mir genau mein jetztiges Alter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 23. Februar 2003 Teilen Geschrieben 23. Februar 2003 Schön, ich bin biologisch gesehen nur 1,6 Jahre älter. Aber warum schätzen mich dann immer alle auf 28-30? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 23. Februar 2003 Teilen Geschrieben 23. Februar 2003 +9, verdammt....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sYmbol Geschrieben 24. Februar 2003 Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 Originally posted by Saga Schön, ich bin biologisch gesehen nur 1,6 Jahre älter. Aber warum schätzen mich dann immer alle auf 28-30? :confused: Ihr aktuelles Alter beträgt: 33,0 Jahre zuzüglich: 9,0 Jahren Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 42,0 Jahre ...warum schätzen mich dann immer alle 8-10 Jahre jünger :confused: :confused: :confused: sYmbol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 24. Februar 2003 Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 - 4,7 :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lights@ver Geschrieben 24. Februar 2003 Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 Ihr aktuelles Alter beträgt: 19,0 Jahre zuzüglich: 6,1 Jahren Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 25,1 Jahre ohje ich geh schon stark auf die 30 zu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neogeo85221 Geschrieben 24. Februar 2003 Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 Jetzt 26. im Test 44. Ich glaub ich sollte meinen Lebenswandel überdenken??????:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 25. Februar 2003 Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 Ihr aktuelles Alter beträgt: 24,0 Jahre abzüglich: -4,3 Jahren Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 19,7 Jahre *dance around* :marine tjoa, so etwa die Schätzung der meisten Leute, wenn sie mich sehen (und noch nicht erleben mussten MUAHAHAHAHA) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 25. Februar 2003 Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 aktuelles Alter: 26 biologisches: 32 na klasse.. also mehr Sport, vielleicht sollte ich jetzt zu den großen Schokolade-Tafeln greifen und die großen Bierkrügen stemmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CatNip Geschrieben 26. Februar 2003 Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 aktuell: 22 biolog.: 18,4 ... na dann bin ich wohl auch noch in meinen besten Jahren ... :D ... und ja nochmal verdammt gut weggekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheEvilOne Geschrieben 26. Februar 2003 Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 wie meinen ? falsches Forum ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CatNip Geschrieben 26. Februar 2003 Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 sollte eigentlich als Antwort zu "Biologisches Alter" sorry ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 26. Februar 2003 Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 Originally posted by CatNip sollte eigentlich als Antwort zu "Biologisches Alter" sorry ... Macht doch nix. Ist geheilt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 26. Februar 2003 Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 ich liege genau 0,2 über meinem wirklichen Alter, was wiederum den Verlauf des Jahres wiederspiegelt und mich irgendwie trotzdem erschreckt. Es sind immer noch viel zu viele Jahre zur Rente Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Defender Geschrieben 27. Februar 2003 Teilen Geschrieben 27. Februar 2003 Originally posted by Keks Hallo, ich habe gerade im Internet einen Test gefunden, wie man sein biologisches Alter herausfinden kann ... ...+18,4 Jahre... mein Gott, ich bin tot!... *hochschreck* ...aber mal ne Frage, is das biologische Alter nicht das 'tatsächliche Alter', quasi jenes welches ich errechnen kann wenn ich mein Geburtsdatum weiss?... :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keks Geschrieben 27. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2003 Originally posted by Defender ...aber mal ne Frage, is das biologische Alter nicht das 'tatsächliche Alter', quasi jenes welches ich errechnen kann wenn ich mein Geburtsdatum weiss?... :confused: Also ich denke, dass das biologische Alter das Alter Deines Körpers ist. Dein Alter zählst Du ja jedes Jahr ein hoch, aber das Alter des Körper kann man nicht so verallgemeinern. Bestimmte Eigenschaften Deines alltäglichen Verhalten können Deinen Körper jung halten oder auch stärker belasten. Meiner Meinung nach ist der Test nicht tiefgehend genug. Er fragt zu wenig Sachen ab um ein genaues Ergebnis erzielen zu können. Trotzdem macht er Spass. Ich hätte mich aber für biologisch Älter gehalten *smile* Grüße, Keks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.