meister-t Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Ihr aktuelles Alter beträgt: 22,0 Jahre abzüglich: -1,1 Jahren Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 20,9 Jahre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Wie war das? Bei rhetorischen Fragen bedarf es keiner Antwort? stümmt Psyche? Streß? War das die Frage ob man eine Beziehung hat oder die sexuelle Frage? Wie wirkt sich das eigentlich aufs biologische Alter aus, wenn man keine Beziehung hat, aber das zweite?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Wie wirkt sich das eigentlich aufs biologische Alter aus, wenn man keine Beziehung hat, aber das zweite?? Da sage ich nur testen, testen, testen...du kannst die Ergebnisse, deiner aufwendigen Forschung ja dann hier in Tabellenform darlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Da sage ich nur testen, testen, testen...du kannst die Ergebnisse, deiner aufwendigen Forschung ja dann hier in Tabellenform darlegen. war ne rein philosophische (schreibt man das noch so?) Frage. Ich glaub da hätt eine bestimmte Person dann was dagegen, wenn ich diesen Feldversuch starte aber rein theoretisch könnte man das so sehen: keine Beziehung = weniger Streß mehr Sex = mehr Sport also müsste das biologische Alter sinken :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 *grins* Niemand hat hier von Feldversuch gesprochen. Deine Gedanken wandern ein bisschen zu weit. Ich meine du sollst den Test machen und in jedem neuen Test nur eine Änderung vornehmen und die Ergebnisse zusammen mit den angekreuzten Sachen notieren. Dann bekommst du es ja auch raus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 *grins* Niemand hat hier von Feldversuch gesprochen. Deine Gedanken wandern ein bisschen zu weit. Ich meine du sollst den Test machen und in jedem neuen Test nur eine Änderung vornehmen und die Ergebnisse zusammen mit den angekreuzten Sachen notieren. Dann bekommst du es ja auch raus! *ähm* harhar Ich bin eben mehr der praktische Mensch. Aber man kann es natürlich auch auf deine Art machen. Ist dann aber die langweiligere :hells: Kennst du das Lied "Die Gedanken sind frei"? Meine nehmen das anscheinend zu wörtlich. Aber das ist egal, denn wenn meine Freundin das lesen würde hätte ich weder ein reales noch ein biologisches Alter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Ja, klar, diese Jahresberechnung ist Unsinn aber generell zeigt es doch schon, dass der Lebenswandel rein körperlich nicht so gesund ist. naja wenn man nunmal grad eine freundin hat und "unzufrieden mit dem sexleben ist" :floet: was soll man machen??? außerdem schlaf ich nunmal weniger als 6,5 stunden - da müsst ich ja um 12 ins bett! :beagolisc hab statt 18 leider 25,nochmalwas hab mich auch mal angestreng und bin auf über 40 gekommen!!! aber ganz erlich - ich denk es gibt einiger die so durchs leben gehen :eek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Hab den Test vor nem viertel jahr schonmal gemacht und da kam glaub ich was ähnliches raus: Ihr aktuelles Alter beträgt: 21,0 Jahre zuzüglich: 3,2 Jahren Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 24,2 Jahre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Ich bin mal lockere 8,5 Jahre älter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Ui - ich bin grad so etwa 25,9 und muss noch 5,7 Jahre draufrechnen - aber 31,6 geht ja noch - hatte schlimmeres erwartet - außerdem bin ich mit 19 auch schonmal für 30 gehalten worden - wobei ich im selben Jahr bei einem FSK16-Film im Kino meinen Ausweis zeigen musste... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dusk Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Ihr aktuelles Alter beträgt: 16,0 Jahre abzüglich: -0,8 Jahren Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 15,3 Jahre Dürften aber 15,2 sein? oO naja egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 26,0 Jahre zuzüglich 9,8 Jahren demnach 35,8 Jahre hmmm... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sodalit Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 Richtiges Alter: 20 abzüglich 4,6 biologisches Alter: 15,4 WOW! :beagolisc Aber ich glaub, meine Knochen sind gut dreimal so alt wie ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 Real: 25 Biologisch (abbaubar): 22 Der Unterschied Beziehung - Keine Beziehung macht 0,5 aus Guter Sex - Unzufrieden macht 2,0 Jahre aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 Oha! Ich habs doch immer gewußt... Auswertung: Ihr aktuelles Alter beträgt: 25,0 Jahre zuzüglich: 6,8 Jahren Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 31,8 Jahre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 Ihr aktuelles Alter beträgt: 37,0 Jahre zuzüglich: 11,6 Jahren Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 48,6 Jahre Ja super...... Der Test lügt immer noch, siehe Seite eins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 Aber Darth, schau doch nur mal auf dein Aventar(?)...da steht doch schon die Antwort... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 Ja super...... Der Test lügt immer noch, siehe Seite eins Finst? Ich bezeuge hiermit, dass Dein wahres (nicht das des Ava..., äh, Benutzerbildchens ) Aussehen das mögliche Aussehen für Dein aktuelles Alter unterschreitet. :e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 Ihr aktuelles Alter beträgt: 29,0 Jahre zuzüglich: 17,1 Jahren Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 46,1 Jahre! Ich glaub ich kann bald Rente beantragen! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 Ihr aktuelles Alter beträgt: 29,0 Jahre zuzüglich: 17,1 Jahren Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 46,1 Jahre! Ich glaub ich kann bald Rente beantragen! :D omg, ich guck schon mal nach nem geeignetem Altersheim. Vll. eins mit Waldblick? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 Ihr aktuelles Alter beträgt: 23,0 Jahre abzüglich: -9,0 Jahren Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 14,0 Jahre Man, bin ich jung... :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 Auswertung: Ihr aktuelles Alter beträgt: 17,0 Jahre zuzüglich: 5,1 Jahren Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 22,1 Jahre cool ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Warfox Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 Hehe ich bin was ich bin: Ihr aktuelles Alter beträgt: 20,0 Jahre zuzüglich: 0,1 Jahren Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 20,1 Jahre Jeahhhhh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Brot Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 Bin 27 und laut biouhr 30,8 Jahre Alt... Und meine Frau is 22 und laut biouhr 12,5!!! :eek Irgendwas läuft da schief... :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
souLstorm Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 muhaha 19+9.5 ich muss eindeutig mehr Sport machen und weniger rauchen x) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.