Darkjedi Geschrieben 21. Februar 2003 Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 Hallo, und nen schönen freitag-nachmittag. Kennt jemand ein Tool, daß es mir erlaubt Dateien aus einem Netz z y k l i s c h, d.h. alle 5, 10, 20 oder sonstwieviele minuten auf meinen Rechner zu kopieren??? Bräuchte dringend n Tip. Danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 21. Februar 2003 Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 bestimmte dateien mit fester position, von der du immer die aktuellste version brauchst? per batch und taskplaner! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkjedi Geschrieben 21. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 gibts dafür kein kleines tool? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-srac Geschrieben 21. Februar 2003 Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 GoZilla, GetRight oder Teleport Pro sind downloadmanager, die auch eine Scedulerfunktion haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 21. Februar 2003 Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 @ Darkjedi Ich gehe mal davon aus, das du mit "...Dateien aus einem Netz" einen File-Server im LAN und nicht Dateien aus dem Internet meinst. Für welches Betriebssystem ? Bei Windows, wie wäre es mit einer Batchdatei mit copy und sleep ? Infos dazu z.B. in diesen Threads: Batch-Datei kurz anhalten... http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=28770 .bat Datei für Enter-Befehl http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=28636 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 21. Februar 2003 Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 nicht das ich wüßt. aber wie gesagt kannst auch selber schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlaubi Geschrieben 24. Februar 2003 Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 wie wärs mit einem cron-job (Unix/Linux)?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.