Flori@n Geschrieben 21. Februar 2003 Geschrieben 21. Februar 2003 Hallo, ich habe hier ein paar rechner mit windows nt und einen windows 2000. Diese Rechner sollen einen HP LJ 4, mit JetDirect Karte übers Netzwerk ansteuern. Windows 2000: Neuer TCP/IP Anschluss IP - Adresse eingetragen, Treiber installiert und die Kiste druck und druck. Also alles in Ordnung. Windows NT: Neuer TCP/IP Port ging nicht, also DLC Protokoll installiert und neuen Anschluss über's DLC Protokoll eingerichtet. Mac- Adresse ausgewählt und den Zeitgeber (ich glaub so hieß das) auf Auftragsbasierend eingestellt. Treiber installiert, Testseite gedruckt, alles in Ordnung. Seit heute morgen tut sich gar nichts mehr, wenn ich mit diesen Rechner etwas drucken möchte. Könnt ihr mir helfen. am besten wäre ein Tick, den Drucker mit dem TCP/IP Protokoll laufen zu lassen. Ich habe wirklich keine Idee mehr. Vielen Dank Florian Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.