PhilippNRW Geschrieben 5. Dezember 2001 Geschrieben 5. Dezember 2001 Wie kann ich den Speicherort der Nachrichten in Outlook Express auf ein Netzlaufwerk legen? Wie das Lokal funktioniert ist mir schon klar, aber wenn ich es auf einem Netzlaufwerk versuche kann ich nicht mit ok bestätigen. Ich habe dies auch auf anderen PC versucht unter verschiedenen Betriebsystemen. Es funktioniert nicht. Wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar. bye PhilippNRw Zitieren
McDit Geschrieben 5. Dezember 2001 Geschrieben 5. Dezember 2001 Hast du dir ein Netzlaufwerk gemappt oder versuchst du über die ganze Netzwerkumgebung das laufwerk aus. Hast du Schreibberechtigung ? MFG McDit Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. Dezember 2001 Geschrieben 5. Dezember 2001 geht nicht. egal ob gemappte laufwerke oder nur freigegebene ordner, unabhängig von allen zugriffsrechten: ES GEHT NICHT. it´s not a bug, it´s a feature... Zitieren
PhilippNRW Geschrieben 6. Dezember 2001 Autor Geschrieben 6. Dezember 2001 Ich danke euch. Dann muss ich mir ja darüber keine gedanken mehr machen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.