Doham Geschrieben 21. Februar 2003 Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 Hi, folgendes Problem: beim Start von UT DEMO kommt der Splashscreen und danach folgende Meldung: Programm "ut2003_demo'" ist nicht auffindbar Das Programm ist normal mit der Installationsdatei in /usr/local/games/ut2003_demo installiert. Ansonsten kommt keine Fehlermeldung. Muss ich noch irgendwelche Rechte setzen oder woran kann das sonst noch liegen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 21. Februar 2003 Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 @ Doham Hast du es mal als root probiert ? Welche Distribution ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 21. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 mit root kommt der selbe Fehler. Suse 8.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 21. Februar 2003 Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 @ Doham Da ich UT 2003 nicht spiele, hast du nur die Demo oder gibt es in der Vollversion auch ein Demo-Play ? Bei holarse.net haben wohl andere Leute ähnliche Probleme: http://home.mayn.de/comrad/?news=709 Kannst dort ja mal schauen: http://home.mayn.de/comrad/?content=ut2003 Hast du auch mal versucht "/usr/local/games/ut2003_demo/ut2003_demo" auszuführen oder bisher nur über "ut2003_demo" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 21. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 hmm, das Readme-File für Linux gibt mir zu denken: Q: I have a TNT2 card...can I play the game? A: No. There is no S3TC hardware on the TNT2. THIS IS NOT A UT2003 BUG. Please upgrade if you want to play. Leider habe ich eine TNT2 - hmm, schade dann guck ich mal, ob ichs unter windows zum laufen bringe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beko Geschrieben 7. April 2003 Teilen Geschrieben 7. April 2003 Ich habe das Spiel (Full!) inzwischen unter diversen Linuxkisten mit nVidiakarten (verschiedene Typen aber vorwiegend gf 2 und 4er) gespielt und es läuft einfach perfekt :] Allerdings schien die Demo in jedem Fall einen Tick flüssiger gelaufen zu sein. Ich bringe das einfach mit den restlichen Files (Models, Texturen usw) in Verbindung welche in der Full noch zusätzlich verarbeitet werden müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge