TheManWho Geschrieben 22. Februar 2003 Teilen Geschrieben 22. Februar 2003 Hat jemand nen Tipp für mich, wo ich Vinylplatten günstig kaufen kann (außer ebay)? Vor allem aus den 80ern. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 22. Februar 2003 Teilen Geschrieben 22. Februar 2003 Na gut - ist nicht die Top-Antwort... aber bei uns gibt es viele "Tauschläden", da gibt es zu den CDs und DVDs verstärkt wieder echte gute Schallplatten. Wenn du bestimmte Wünsche hast *g* mail mir mal eine Anfrage. Ich war in den 80ern teilw. als DJ tätig und habe eine nette, aber ausmistbare Sammlung. Zum Auflisten komme ich aber frühestens, wenn meine Kiddies in der Schule sind - und das dauert noch :StefanE LiGrü Mike the Skite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.