bollero Geschrieben 22. Februar 2003 Teilen Geschrieben 22. Februar 2003 Hallo zusammen, ich beginne voraussichtlich im Juli 03 eine Umschulung (Reha) zum Fachinformatiker bei Macromedia in Karlsruhe. Da ich die Zeit bis dahin nicht unnütz versteichen lassen möchte, bitte ich Euch mir mitzuteilen, welche Bücher und sonstige Hilfsmittel ich mir schon mal zulegen kann. Wer von Euch beginnt zum selben Zeitpunkt in Karlsruhe? Wer kennt sich aus in Karlsruhe bezüglich Wohnungssuche? Ich bin um jede Hilfe dankbar, Gruß Bollero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenNebbich Geschrieben 22. Februar 2003 Teilen Geschrieben 22. Februar 2003 ...hilfsmittel? - einen computer wirst du ja wohl haben. ...wenn du dich wirklich gründlich vorbereiten willst, kannst du ja den büchern des medien institutes bremen für die it-ausbildung schmöckern. ...und besorg dir ein wirtschaftsbuch. (z.b.: sicher zum industriekaufmann groh/schroer merkur verlag rinteln. ...ansonsten braucht man das tabellenbuch (westermann verlag) ...schulbücher gibts erst mal in der schule. ...ansonsten kannst du das board ja nach weiteren buchtipps durchpflügen - es hat jeder andere empfehlungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bollero Geschrieben 22. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2003 Erstmal danke dass du so schnell geholfen hast. Ich werde mich am Montag gleich mal in den Buchhandel begeben. Bollero:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 22. Februar 2003 Teilen Geschrieben 22. Februar 2003 @ bollero Es gibt übrigens in der Menüleiste des Forums einen Link auf: http://www.fachinformatiker.de/buchtipps.php Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LINK Geschrieben 23. Februar 2003 Teilen Geschrieben 23. Februar 2003 wegen wohnungssuche...falls es eine wg sein darf, würde ich mal unter wg-gesucht schauen, da hab ich auch meine wg gefunden. auch könntest du mal in der jeweiligen regionalzeitung schauen, um mal dort was zu finden. ich wünsche dir jedenfalls viel glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.