Marlboro Man Geschrieben 22. Februar 2003 Teilen Geschrieben 22. Februar 2003 hi. ich such ein kostenloses programm um images zu erstellen und wieder aufzuspielen mfg MM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 22. Februar 2003 Teilen Geschrieben 22. Februar 2003 Klick hier! Ich denke, unter den Programmen ist eins dabei, was dir zusagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 22. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2003 thx aber das ist nicht ganz das was ich such. brauch ein richtiges image/clone programm, das mir ganze festplatten übers netzwerk auf andere rechner spiegelt, wie ghost nur halt nach möglichkeit kostenlos. mfg mm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 22. Februar 2003 Teilen Geschrieben 22. Februar 2003 @ Marlboro Man Unter Linux wäre eine Möglichkeit z.B. der Befehl "dd". Schau mal, ob du vielleicht eine Linux-Bootdiskette findest, mit der du das machen könntest. Ansonsten wäre vielleicht eine Knoppix CD zum Datensichern (dd starten und evtl. direkt auf CD brennen) eine Möglichkeit. Übrigens gibt es unter den Stichwörtern: image, sichern, backup, restore, dd, ghost etc. viele Threads in der Boardsuche. Also schau dort mal rein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 23. Februar 2003 Teilen Geschrieben 23. Februar 2003 Hallo, wie wärs denn mit partimage, ist zwar eine Linux-Anwendung, gibts aber auch schon fix und fertig als Boot-CD, sodass die Linux Kenntisse nicht besonders groß sein müssen : http://www.partimage.org/ Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.