MichaK Geschrieben 12. Februar 2001 Geschrieben 12. Februar 2001 Wenn auf einer Spielepackung "Requires Windows95 or better" steht? kann ich doch sicherlich auch linux verwenden oder? :-) Wenn Nein stellt sich mir folgende Frage: "Ist windows doch besser als linux?" Ich wollte das spiel nämlich unter Windows installieren, hatte aber keine "AnyKeyTaste" und extra eine Kaufen wollte ich nicht! Bitte um dringende Hilfe!! Zitieren
McL Geschrieben 12. Februar 2001 Geschrieben 12. Februar 2001 hi MichaK, ist doch wohl eher einthread fuer den smalltalk oder zum thema win vs linux ist wuerde ich sagen: eher ein schier unedliches thema ich denke die hilfe die du brauchst, bekommst du eher im smalltalk-forum cu McL ps. willkommen im forum Zitieren
2-frozen Geschrieben 12. Februar 2001 Geschrieben 12. Februar 2001 Jipieee... der längste Thread der Welt. Ich kaufe ein L ... ??? was soll das denn jetzt? Wenn du DAU Sprüche suchst, ruf unsere Hotline an, die kriegen täglich 100 neue Klopfer ;-) Zitieren
lpd Geschrieben 12. Februar 2001 Geschrieben 12. Februar 2001 @MichaK: Nein, es bezieht sich NUR auf Windows, d.h. ob es unter Linux läuft, müsste ebenfalls angegeben sein....... Zitieren
McL Geschrieben 12. Februar 2001 Geschrieben 12. Februar 2001 @@tdd hast du dir den thread nicht ganz durchgelesen? cu McL Zitieren
DevilDawn Geschrieben 13. Februar 2001 Geschrieben 13. Februar 2001 Wirklich ein Thread für den Smalltalk. Einen "ernsten" Thread zu Win vs. Linux gibts hier BTW auch schon, daher mach ich diesen mal zu... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.