Hüsi Geschrieben 23. Februar 2003 Teilen Geschrieben 23. Februar 2003 servus, ich hab diverse swf dateien aus aus dem internet auf der platte (z. b. das "volare" aus dem hiesigen daily talk). die möchte ich jetzt gern in eine exe umwandeln. mit flash kann ich das ja leider nicht machen, da ich die dazugehörige .fla nich habe. gibts da irgendwelche programme, die das erledigen? wenn ich nämlich die .swf verschicke können ca 80 % der empfänger nichts damit anfangen........ thx König Hüsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stiV Geschrieben 23. Februar 2003 Teilen Geschrieben 23. Februar 2003 in flash in eine NEUE fla importieren und dann neu abspeichern... geht normalerweise du hast ja dann eine fla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 24. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 ich hab NUR die .swf, da diese aus dem netz kommt....und wenn ich die in eine neue .fla importiere, dann hat der in jedem bild ein schlüsselbild. wenn ichs dann mit strg + enter abspielen lassen will bleibt der hängen beim ersten bild. es klappt also nicht.... greetz König Hüsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 24. Februar 2003 Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 @ König Hüsi Probiere mal Flash Convert aus: http://www.flash2me.com/FlashConvert/ Momentan scheint die Seite allerdings nicht erreichbar zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 24. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 ganz nettes progrämmchen (wenn es denn nicht shareware wäre und man nur die demo.swf damit konvertieren könnte ). wie oben gesagt: ich wollts nur gelegentlich mal nutzen für leute, die keinen flash player installiert haben und die schlicht zu dau sind um die swf mit dem internet explorer zu öffnen. sollte nach möglichkeit nichts kosten..... KH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 24. Februar 2003 Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 @ König Hüsi So wie ich den Thread bisher verstanden habe hast du Flash installiert. Vielelleicht hilft dir diese Antwort weiter: ... Es ist allerdings auch möglich aus einer swf Datei eine exe zu erstellen, sofern du das Flash Programm installiert hast, denn dadurch hast du auch automatisch den Standalone-Player installiert. Klicke die swf Datei doppelt an, es öffnet sich der Player. Dort gehst du auf Datei / Projektor erstellen, vergibst einen Namen und fertig ist das. Quelle: http://www.on-design.de/forum/messages/739.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 24. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 hab hier in der firma leider kein flash installiert:( werd mal schauen, wenn ich zu hause bin. wenns funzt / nicht funzt meld ich mich wieder hier. bis auf weiteres: danke KH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
g-sus Geschrieben 25. Februar 2003 Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 da du anscheinend flash (zumindest zu hause) hast is das doch kein problem... wenn du die dateien mit dem flashplayer abspielst kannst du unter "Datei -> Pojektor erstellen" die swf-datei in eine exe-datei umwandeln! greetz g-sus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
g-sus Geschrieben 25. Februar 2003 Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 *ups* das gleiche steht ja in der gelinkten seite... *rotwerd* sorry sheep... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 25. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 hat alles prima funktioniert. thx @ all greetz KH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.