NEO-net Geschrieben 23. Februar 2003 Teilen Geschrieben 23. Februar 2003 Ich habe einen älteren PC, der nicht über den Windows 98 Startbildschirm hinwegkommt, sobald ich ein Zip 250 Drive über den Parallelport anschliesse. Kennt jemand das Problem? Wie habt Ihr das gelöst? (Leider kann ich keine genauen Angaben zu dem Rechner machen, der steht in der Firma und ich komme zur Zeit nicht dran). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 24. Februar 2003 Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 ich hatte ein ähnliches problem, allerdings war noch ein dongle für ein spez. programmier-program dazwischen. gelöst habe ich es durch treiberinstallation für diese software, wobei das ZIP mit angeschlossen war... wenn du mehr über den rechner weisst - lass es mich / uns mal wissen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.