Vampire Geschrieben 23. Februar 2003 Teilen Geschrieben 23. Februar 2003 In VBA (denke mal das es überall so ist, kenne es bis jetzt aber nur aus Access) gibt es ein Kalendersteuerelement (Textbox, bei dem ein Kalender runterklappt). Ich suche sowas für VB6, bis jetzt aber ziemlich erfolglos. Kennt ihr da zufällig was??? Und dann hab ich noch eine Frage: VB gibt manchmal bei app.path die kurzen Pfad Namen mit ~ aus. Ich brauch aber die richtigen ausgeschriebenen Namen. z.B.: Original: "C:\Programme\RWKVerwaltung" VB sagt: "C:\PROGRA~1\RWKVER~1" Kann man dem irgendwie erklären, dass es sowas nicht machen soll? Oder gibts es eine Funktion die das ganze konvertieren kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HansMaulwurf Geschrieben 23. Februar 2003 Teilen Geschrieben 23. Februar 2003 Wie wärs mit dem DTPicker: Zu finden unter Komponenten -> Microsoft Windows Common Controls-2 6.0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vampire Geschrieben 23. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2003 Oh nein, ich such mich kaputt und da liegt es schon auf meinem Rechner... Aber da ich die Microsoft Windows Common Controls-2 6.0 bis jetzt noch nie gebraucht habe, konnte ichs garnicht finden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.