pakkoo Geschrieben 23. Februar 2003 Teilen Geschrieben 23. Februar 2003 hallo kann mir jemand mal die funktionsweise (das zwischenspiel von proxy und firewall) einer application firewall unter linux erklären? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shutdown-Frnow Geschrieben 28. Februar 2003 Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 hm ... eine "application firewall" ist dann wohl ein proxy server auf dem eine firewall läuft so wie ich dich verstanden habe ... oder werde etwas präziser bitte .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stunned Geschrieben 3. März 2003 Teilen Geschrieben 3. März 2003 application firewall, z.b. alteon switched FW (von nortel) klasse ding zusammen mit checkpoint... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ibanez Geschrieben 3. März 2003 Teilen Geschrieben 3. März 2003 Originally posted by pakkoo hallo kann mir jemand mal die funktionsweise (das zwischenspiel von proxy und firewall) einer application firewall unter linux erklären? danke Bitte stelle die Frage mal etwas genauer, die ist echt total wirr! Was für SYsteme sind vorhanden etc. und was willst du genau wissen!? Bitte in Zukunft ein wenig nachdenken bevor man gleich die Frage loshämmert! "Firewall" ist übrigens ein sehr dehnbarer Begriff, was verstehst DU in diesem speziellen FAll darunter... Paketfilter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.