shad0w Geschrieben 23. Februar 2003 Geschrieben 23. Februar 2003 Hi, ich hab meine boxen umgestellt. leider stimmt nun der channel nimmer, d.h. left channel -> rechte box right channel -> linke box kann ich das irgendwie aendern?? merci Zitieren
NEO-net Geschrieben 23. Februar 2003 Geschrieben 23. Februar 2003 Kabel aus den Boxen rausziehen und umtauschen. Zitieren
nic_power Geschrieben 23. Februar 2003 Geschrieben 23. Februar 2003 oder die Boxen umstellen (rechte Box nach links und linke Box nach rechts) Nic Zitieren
shad0w Geschrieben 23. Februar 2003 Autor Geschrieben 23. Februar 2003 @neo: geht net. kabel sind fest in den boxen. @nic: geht auch net. wegen headphones. Zitieren
AVEN Geschrieben 23. Februar 2003 Geschrieben 23. Februar 2003 Hi... Wenn du reinzufällig einen C-Media Soundchip und den passenden Treieber benutzt, dann kannst du die Kanäle invertieren... d.h. links wird rechts und umgekehrt... Dazu einfach in den "Erweiterten Funktionen" unter "Eingang" invers markieren... Zitieren
shad0w Geschrieben 24. Februar 2003 Autor Geschrieben 24. Februar 2003 hm, keine ahnung ob ich das habe ... ist der auf ner soundblaster audigy player drauf? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.