Epox Geschrieben 5. Dezember 2001 Geschrieben 5. Dezember 2001 Hi, ich suche eine Software, mit der ich nen WebCam-Live-Stream ins Netz stellen kann. Und zwar nicht per NetMeeting oder ähnliches... Am besten wäre es, wenn der User auf eine ganz normale Webseite geht und den Stream in einem eingebetteten Dingsbums angeboten bekommt... Besten Dank schon mal... Epox Zitieren
Eye-Q Geschrieben 5. Dezember 2001 Geschrieben 5. Dezember 2001 Hmm, ich kenn´ jemanden, der auf seiner "Homepage" manchmal eine Webcam laufen läßt. Hab´ leider keine Ahnung, ob der das mit oder ohne Netmeeting macht. Kannst ja mal auf die HP gehen, die hier ist: Terrorclub.de und da unter RTC´s, da findest Du die E-Mail-Adressen. Der Beck´ser ist da der "Webmaster", den Du da ansprechen mußt. Zitieren
BigMac Geschrieben 6. Dezember 2001 Geschrieben 6. Dezember 2001 Hoi,.. alos ich hab mir gestern eine neue Webcam geholt und die Software WebCam32 gesaugt. Die ist geradezu perfekt.. Du kannst entweder einzelbilder uploaden lassen in einem bestimmetn Zeitinterval, oder per JavaApplet einen Livestream auf Deine Seite stellen. Auch sonst hat die Software noch ganz nette Features. Das ganze ist Shareware und Du kannst es 10 Tage testen...danach kostet es IMHO $40. Zitieren
Epox Geschrieben 6. Dezember 2001 Autor Geschrieben 6. Dezember 2001 Guter Tip. Danke, ich checks mal... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.